Grüße aus dem tiefen Westen

Diskutiere Grüße aus dem tiefen Westen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, bin bisher stiller Mitleser und habe nur ne handvoll Beiträge geliefert, aber jetzt wird´s dann doch mal Zeit zum vorstellen...
T

trötemann

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
20
Ort
Aachen
Modell
1150 GS ADV
Hallo Gemeinde,
bin bisher stiller Mitleser und habe nur ne handvoll Beiträge geliefert, aber jetzt wird´s dann doch mal Zeit zum vorstellen :cool: ...
Wohne in Aachen und habe mir letztes Jahr ne 1150 GS Adventure angeschafft und bin seit der ersten Minute begeistert! Es zaubert immer wieder ein breits Grinsen ;) hervor und das Moped ist für mich einfach ideal!
Das Forum war/ist für mich ein wichtiger Informations- und Inspirationspunkt und hat mir schon oft geholfen.

Ich hoffe die Saison wird noch ein paar schöne Tage liefern zum touren...??!

Grüße an alle ebenso begeisterten Fahrer und unfallfreie Fahrt!!

Roland
 
schloeppel

schloeppel

Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
280
Ort
Frankenberg b.Speichersdorf
Modell
R 1200 GS LC
Sei gegrüßt
oberfranken wahrtet auch auf besseres Wetter
hab gerade Urlaub und möchte noch ein wenig fahren
naja. Und immer schön obenbleiben

gruß Stefan
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Tach Roland!

Ein herzliches Willkommen hier, Herr Nachbar.

Also - ich hab gerade Sonne!!!:cool: Wenn auch nur aus'm Bürofenster....

Klar gibt das noch was an Touren dieses Jahr. Ich will doch noch in die Eifel und ins Elsaß, also!
Viel Spaß hier und beim Dauergrinsen - ist ja auch ein tolles Motorrad!!!:o

Grüße Petra
 
G

Gast31671

Gast
Ab Ende nächster Woche kannst du noch ein paar km schrubben.:)
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Düsseldorf

Thorsten
 
Thema:

Grüße aus dem tiefen Westen

Grüße aus dem tiefen Westen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Oben