Ergebnis 1 bis 2 von 2

Gruesse aus dem verregneten Aachen !

Erstellt von Boogiessundance, 26.11.2009, 07:40 Uhr · 1 Antwort · 576 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    7

    Standard Gruesse aus dem verregneten Aachen !

    #1
    Hallo Gemeinde ,

    im Motor-Talk Forum riet man mier mit meiner Frage doch hier bei euch mal vorbei zu schauen .

    Also, ich bin Stefan , 45 Jahre alt und nach vielen motorradfreien Jahren juckt es doch wieder . Bin vor kurzem die 200er Vespa meines Bruders gefahren und seit dem ist es wieder da ... das Verlangen , was ihr sicher kennt.

    Wenn es dann zum neuen Mopped kommen sollte , wird das sicher keines fuer den Alltag ,sondern nur was fuer trockene Tage . Habe vor vielen Jahren meine letzte BMW , R75/5 restauriert und schon damals nur im Sommer bewegt .

    Nun geht mir eine spezielle R 100 GS nicht mehr aus dem Kopf .

    Also , ich hoffe hier auf einen freundlichen Gedankenaustausch und helfe natuerlich jedem gerne , soweit das mit meinen doch etwas angestaubten BMW Kenntnissen moeglich ist .

    Viele Gruesse , stefan

  2. Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    79

    Standard

    #2
    Willkommen zurück in die Welt der 2 RÄDER

    Lass es kräftig Jucken -dieser Virus ist um Welten schöner als H1N1


 

Ähnliche Themen

  1. Gruesse aus Spanien
    Von haegar27 im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 17:07
  2. Gruß aus dem verregneten Wuppertal
    Von Wuppergs im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 10:56
  3. schöne Grüße aus dem verregneten Essen...
    Von feuersalamander im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 08:17
  4. Gruesse aus den USA
    Von Falx im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 04:28
  5. Gruesse aus Griechenland
    Von Markos im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 11:15