Ergebnis 1 bis 5 von 5

Grüße aus dem Vorharz

Erstellt von bmwralle, 25.08.2016, 15:52 Uhr · 4 Antworten · 159 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.06.2016
    Beiträge
    3

    Standard Grüße aus dem Vorharz

    #1
    Moin zusammen,

    nach einem Tipp von einem Kumpel bin ich im Juni auf diese Seite gekommen. Leider war es nicht möglich sich im Juni anzumelden. Beim durchstöbern des Forums kamen mir zweifel am fortlauf. Vorgestern die Mail erhalten das meine Zugang aktiviert wurde....hat mich wirklich gefreut und somit wird es ja auch mit dem Forum weitergehen. Ich bin seit Ende Juni im Besitz einer F 700 Gs.....vielleicht wird sich der eine oder andere fragen "warum so eine kleine".....also es ist nicht meine erste von BMW.....aber meine 4......erste eine 75/5....dann 5 Jahre eine Harley.....dann eine R 100 LT dann eine K 1100 LT und nun die F 700 Gs....ja ich wollte was kleines wendiges....ich habe keine lust mehr auf solche unhandlichen großen Mopeds im Stadtverkehr......hatte mir damals extra eine Hercules k 180 Bw zugelegt....Ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin mit meiner kleinen...genau das was ich wollte.....
    Ich hoffe das ich hier ein paar nützliche Tipps und/oder Erfahrungsberichte bekomme.....

    Vielen Dank an die Admins das es mit dem Forum weitergeht

    Gruß Ralf

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.365

    Standard

    #2
    Hallo Ralf,
    willkommen hier und viel Spaß mit der 700er, ja die ist wirklich wendig.

    Ob die Sache mit der nun wieder funktionierenden Anmeldung dem/einem Admin zu verdanken ist, und ob es hier wirklich dauerhaft weiter geht, darüber scheiden sich allerdings noch die Geister.

    Gruß Thomas

    Apropos: Wenn es einen Vorharz gibt, gibt es dann auch einen Hinterharz? Und wen ja, wo liegt der?

  3. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.020

    Standard

    #3
    Willkommen im Forum aus ÖsterreicH!!

    Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!

    LG
    Bertl

  4. Registriert seit
    01.07.2016
    Beiträge
    18

    Standard

    #4
    Hallo Nachbar und allzeit gute Fahrt.

  5. Registriert seit
    29.06.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    #5
    Vielen Dank für die herzliche Begrüßung

    @ der brauni......ja das werden wir sehen wie es weiter geht ...aber trotzdem super das sie nicht die lust verloren haben bei diesem ganzen hickhack...ja der Vorharz liegt somit nicht direkt im Harz....hätte vielleicht besser schreiben sollen am Harz....aber wenn ich den Ort Seesen genannt hätte dann wüsste wohl keiner wo es liegt

    @ GSA1....viele Grüße auch ins Nachbarland.....da haben sie mir den Namen bmwralle verpasst.....war schon lustig der Moment

    @JB63.....dann viele Grüße in die Nachbarschaft


 

Ähnliche Themen

  1. Moin Moin, nette Grüße aus dem Emsland.
    Von GSOlli im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2015, 18:01
  2. Grüße aus dem Rottal
    Von Wildbee im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 10:21
  3. Grüße aus dem Saarland
    Von Laettamen im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 09:26
  4. Schöne Grüße aus dem Weserbergland
    Von Aerzen im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 18:19
  5. Grüße aus dem wilden Süden
    Von koala im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 16:19