Grüße aus dem Westerwald

Diskutiere Grüße aus dem Westerwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo mit einander Mein Name ist Murat und komme aus dem schönen Westerwald Nachdem ich eine Suzuki Dr. Big und eine Kawasaki ZRX gefahren bin...
0

005LzI

Gast
Hallo mit einander

Mein Name ist Murat und komme aus dem schönen Westerwald

Nachdem ich eine Suzuki Dr. Big und eine Kawasaki ZRX gefahren bin soll es nun eine BMW r 1150 gs werden.

Hier ein Link zu meinem ersten Beitrag... ;-)

http://www.gs-forum.eu/r-1150-gs-un...-bmw-sozia-gepaeck-urlaub-113475/#post1571895

M.f.G. Murat

Um die Zeit? Schwarzwald bei Nacht ist nun bekannt. Dann schaun wir uns nun mal den Westerwald an.

Aus grauer Städte Mauern zieh'n wir....
 
MCLdorf

MCLdorf

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
80
Modell
R 1150 GS
Moin Murat,

willkommen aus Leutesdorf. Kommst Du zum GS Treffen am Stöffelpark? Veranstalter ist MCA aus Altendiez.

VG Mike
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Murat und herzlich willkommen.
Viel Erfolg mit deinem "neuen" Moped.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Thema:

Grüße aus dem Westerwald

Grüße aus dem Westerwald - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Oben