Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Grüße aus dem Westerwald

Erstellt von gstein, 29.05.2013, 12:29 Uhr · 11 Antworten · 659 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    190

    Standard

    #11
    Willkommen, Du Fahnenflüchtiger aus dem V-Stromforum
    (Dort werden's anscheinend immer mehr GS Fahrer...)

  2. Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    40

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Berto Beitrag anzeigen
    Hi Gerhard, das kann ich mir vorstellen dass man vom Umstieg von der V-Strom zur LC begeistert ist. Hab selber eine 8 Jahre gefahren. Nachdem ich jetzt auch bei BMW gelandet bin, muss ich sagen, die V-Strom stand 8 Jahre zu lange aufm Hof.
    Glückwunsch zur Neuen
    Grüße aus Augsburg
    Hubert
    Hallo Hubert,

    danke für die Glückwünsche. Ich bereue keinen Tag und keinen der über 25.000km auf der V-Strom. Wir hatten die letzten 3 Jahre vieeeel Spass mit ihr, aber auf Dauer sind 67PS zu zweit und dann noch mit Gepäck etwas zu wenig.

    Gruß

    Gerhard

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Q-Tip Beitrag anzeigen
    Willkommen, Du Fahnenflüchtiger aus dem V-Stromforum
    (Dort werden's anscheinend immer mehr GS Fahrer...)
    Bin kein Fahnenflüchtiger, habe nur kein Lust mehr mit stumpfen Waffen zu kämpfen

    Werde dem Forum auf jeden Fall als Friend erhalten bleiben, wie so viele andere auch, gell

    Gruß

    Gerhard


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  3. Westerwald 20. bis 22. Mai 2011
    Von Supo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 07:43
  4. Viele Grüße aus dem Westerwald
    Von WW-KU im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 08:14
  5. Grüße aus dem Westerwald
    Von Der Wäller im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:57