Grüße aus dem WW

Diskutiere Grüße aus dem WW im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, will mich nun auch kurz vorstellen. Hab schon mal unter Soziuskomfort um Hilfe gebeten und habe auch die Entscheidung mit Hilfe der vielen...
LolGS12

LolGS12

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
31
Ort
Simmern WW
Modell
R 1200 GS silber 07
Hallo, will mich nun auch kurz vorstellen. Hab schon mal unter Soziuskomfort um Hilfe gebeten und habe auch die Entscheidung mit Hilfe der vielen Threads in diesem Forum getroffen, eine 2007er GS zu kaufen:D
Der Händler hat uns ein sooo gutes Angebot auch für meine exFJR gemacht das ich nicht nein sagen konnte;)
Bin nun 46 Jahre alt und fahre seit( ich konnts selbst nich glauben) 30 Jahren Zweirad!! Dies ist aber meine erste BMW und ich muss sagen das ich mich wohlfühle auf dem Teil:) :) . Da wir in der Nähe von Koblenz wohnen (Simmern WW) haben wir den WW;die Eifel; den Taunus; Hunsrück usw. direkt vor der Türe. Am liebsten treibe ich mich auf den Landstrassen rum und suche nach schönen Strecken mit vieeeellll Kurven. Ich hoffe das mir die Lust am fahren nie vergeht und wünsche euch allen unfallfreie Fahrten und das ihr genauso viel Spass am fahren habt wie wir!!
Gibt es sowas wie einen Stammtisch hier in der Nähe???
Lothar
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Lothar,

herzlich willkommen in der Runde. :)
Da hast Du ja wirklich das richtige Terrain vor der Tür. Weiterhin viel Spaß mit der 12er.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Lothar!

Welcome on board und viel Spaß hier.
Und solltest Du keinen Stammtisch finden,
dann rufe doch einfach selbst einen ins
Leben. Bin mir sicher, daß sich ein paar
Leute finden werden.

Gruß Ron
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Lothar,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß hier im Forum.:)
Bikergruß aus Oelde
Berti
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hallo lothar.

herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.

wir waren neulich bei euch in der ecke übers wochenende, mosel, hunsrück, eifel, und haben viele ruhige strässchen und ohne ende kurven vorgefunden.war echt klasse.ein schönes revier habt ihr da.

mathias
 
wko

wko

Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
103
Ort
bei Limburg
Modell
GS 1200, Defender 90, Defender 110
hi,
stammtisch fände ich gut,
wohne in limburg, arbeite in koblenz, schick mal ne pn, dann können wir mal was ausmachen....

liebe grüsse
wolfgang
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Lothar,

Grüße vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel in den schönen Westerwald. Ich wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

Wegen des Stammtisches setzt Du einfal man ´ne Anfrage unter Treffen hier ins Forum. Da tut sich dann bestimmt was.
 
Thema:

Grüße aus dem WW

Grüße aus dem WW - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Ratingen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Oben