Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Grüße aus den Bayrischen Oberland

Erstellt von Eisvogel10, 01.12.2014, 09:54 Uhr · 15 Antworten · 877 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    50

    Standard Grüße aus den Bayrischen Oberland

    #1
    Hallo zusammen, kurze Vorstellung meiner seits, bin auch ab jetzt stolzer Besitzer einer 1150 GS eigentlich habe ich Sie noch gar nicht da, kommt erst diese Woche vom Vorbesitzer...mal abwarten was auf mich zukommt :-)) bin mein Leben lang nur Japaner gefahren, aber jetzt muss doch mal ein Boxer her, das Alter spielt langsam auch schon eine Rolle ;-)) und somit laß ich mich komplett Überraschen was auf mich zukommt, das Gefühl ist eigentlich sehr sehr gut...freue mich bei Euch mitmischen zu können schöne Grüße an alle Franz

  2. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #2
    Servus Franz und herzllich willkommen aus der Nachbarschaft.
    Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

    Christian

  3. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    50

    Standard

    #3
    Hi Christian, vielen Dank für die Begrüßung, man hört sich ;-)))

  4. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    50

    Standard

    #4
    Hoffe doch das ich hier paar nette Kumpels kennen lerne auch mit GS die einen Neuling wie mich auch mal mitnehmen auf Tour...;-)))

  5. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #5
    Hallo Franz

    herzlich willkommen und viel Spaß mit der "GS"

  6. Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    23

    Standard

    #6
    Hallo Franz,
    auch von mir ein Willkommen
    Mir geht es wie Dir bin auch nur Japaner gefahren und habe jetzt eine R1150GSA gekauft und
    bin am umbauen und warte auf die nächste Saison.

    Gruß Henrico

  7. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.674

    Standard

    #7
    Hallo Franz,
    Willkommensgrüße auch von mir in den Süden des Freistaates.
    Und überhaupt haben die meisten Kuhtreiber mal klein (auf Japanern) angefangen.

    Gruß Thomas

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #8
    Hallo und herzlich willkommen, GS - da macht man vieles richtig

  9. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    50

    Standard

    #9
    Ja warten wir mal ab wie es mir geht mit der GS bis vor drei Wochen war das noch kein Thema für mich, weiß nicht was für ein Teufel mich geritten hat, der Boxerteufel denke ich grins, die letzten 35 Jahre war eine BMW kein Thema für mich....aber jetzt war es so weit, und ich hoffe es ist der richtige Weg.....jetzt muss ich Sie erst mal bekommen, dann leicht umbauen ha ha und dann warten bis die Saison beginnt....kenne mich mit den Zubehörteilen schon besser aus wie mit den Moped an sich :-)))) danke für Eure Grüße

  10. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    #10
    Hey Franz
    willkommen und viel Spaß mit der neuen Alten.
    Hast ja über den Winter Zeit bischen Blingbling anzubringen .
    Gute Fahrt .

    NG Jürgen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus den Siegerland!
    Von gerriet im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 22:05
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 17:36
  3. Grüße aus Franken
    Von grabi im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 22:53
  4. Ein neuer aus den Altmühltal
    Von Zasster im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 19:45
  5. Grüße aus Mainz
    Von MP im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 19:46