Grüße aus den Bayrischen Oberland

Diskutiere Grüße aus den Bayrischen Oberland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, kurze Vorstellung meiner seits, bin auch ab jetzt stolzer Besitzer einer 1150 GS eigentlich habe ich Sie noch gar nicht da, kommt...
E

Eisvogel10

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
56
Hallo zusammen, kurze Vorstellung meiner seits, bin auch ab jetzt stolzer Besitzer einer 1150 GS eigentlich habe ich Sie noch gar nicht da, kommt erst diese Woche vom Vorbesitzer...mal abwarten was auf mich zukommt :-)) bin mein Leben lang nur Japaner gefahren, aber jetzt muss doch mal ein Boxer her, das Alter spielt langsam auch schon eine Rolle ;-)) und somit laß ich mich komplett Überraschen was auf mich zukommt, das Gefühl ist eigentlich sehr sehr gut...freue mich bei Euch mitmischen zu können schöne Grüße an alle Franz
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Franz und herzllich willkommen aus der Nachbarschaft.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
E

Eisvogel10

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
56
Hi Christian, vielen Dank für die Begrüßung, man hört sich ;-)))
 
E

Eisvogel10

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
56
Hoffe doch das ich hier paar nette Kumpels kennen lerne auch mit GS die einen Neuling wie mich auch mal mitnehmen auf Tour...;-)))
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Franz

herzlich willkommen und viel Spaß mit der "GS" :rolleyes:
 
H

Henrico

Dabei seit
31.10.2014
Beiträge
23
Hallo Franz,
auch von mir ein Willkommen :bye:
Mir geht es wie Dir bin auch nur Japaner gefahren und habe jetzt eine R1150GSA gekauft und
bin am umbauen und warte auf die nächste Saison.

Gruß Henrico
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.379
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Franz,
Willkommensgrüße auch von mir in den Süden des Freistaates.
Und überhaupt haben die meisten Kuhtreiber mal klein (auf Japanern) angefangen;).

Gruß Thomas
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - da macht man vieles richtig:cool:
 
E

Eisvogel10

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
56
Ja warten wir mal ab wie es mir geht mit der GS bis vor drei Wochen war das noch kein Thema für mich, weiß nicht was für ein Teufel mich geritten hat, der Boxerteufel denke ich grins, die letzten 35 Jahre war eine BMW kein Thema für mich....aber jetzt war es so weit, und ich hoffe es ist der richtige Weg.....jetzt muss ich Sie erst mal bekommen, dann leicht umbauen ha ha und dann warten bis die Saison beginnt....kenne mich mit den Zubehörteilen schon besser aus wie mit den Moped an sich :-)))) danke für Eure Grüße
 
Quick

Quick

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
409
Ort
Unterfranken
Modell
1200 GS ADV Triple Black
Hey Franz
willkommen und viel Spaß mit der neuen Alten.:)
Hast ja über den Winter Zeit bischen Blingbling anzubringen .
Gute Fahrt .

NG Jürgen
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Servus Franz,

schee, dassd zu uns gfundn host, des is a griabigs Forum!

Scheene Grias v mono
 
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Servus Franz,

herzlich willkommen und Glückwunsch zu Deiner GS!
Glaub mir, nach den ersten Kilometern mit dem Boxer hockst Dich NIE MEHR auf einen japanischen Hubraumwinsler ;-)

Btw: wo im Oberland bist'n zuhause - oder ist das geheim?

Allzeit gute Fahrt, viel Spaß beim winterlichen "Verschlimmbesserungsgebastel" und beste Grüße,
Peter
 
E

Eisvogel10

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
56
Hallo Peter, ja da lasse ich mich gerne Überraschen, bin in Penzberg zu Hause...Bike steht jetzt zu hause und somit kann die Äera GS beginnen: -))
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hallo Franz,
herzlich willkommen hier. Als ich ich vor 16 Jahren meine 11er bekam, waren das einzige, an was ich mich nach zwei wassergekühlten Japanern 'gewöhnen musste', die anderen Lebensäußerungen. Ein bisschen Klackern hier, ein bisschen Tickern dort. Kannte ich bis dato nicht. Heute weiss ich ohne Blick auf den Drehzahlmesser, wieviel Touren die Dicke gerade macht.
Aber die Leichtigkeit des Fahrens, die Souveränität, die sie mir vermittelt, dieses 'Kumpel-sein' genieße ich heute wie vor 16 Jahren.
Ich wünsche Dir mit Deiner Q schöne Erfahrungen und ganz viel Spaß.
 
E

Eisvogel10

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
56
Hallo Marco, ja was soll ich sagen, diese Aussage habe ich jetzt schon öfters gehört, hab mein Leben lang nur Japaner gefahren und das sind schon gute 36 Jahre :-)) bin noch keinen einzigen Meter auf einer BMW gefahren, jetzt steht Sie zu Hause und kann trotzdem nicht fahren, heißt jetzt Geduld haben und warten :-))
Gruß Franz
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
...warten auf besseres Wetter? Das wird schon. Hier im Rheinland ist's gerade auch sehr ungemütlich. Außerdem habe ich mir 'ne fiese Erkältung einfangen. Da ginge fahren selbst im Sonnenschein nicht.
Hauptsache Du hast Deine Q erstmal :D.
 
Thema:

Grüße aus den Bayrischen Oberland

Grüße aus den Bayrischen Oberland - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben