Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Grüße aus den Bayrischen Oberland

Erstellt von Eisvogel10, 01.12.2014, 09:54 Uhr · 15 Antworten · 878 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #11
    Servus Franz,

    schee, dassd zu uns gfundn host, des is a griabigs Forum!

    Scheene Grias v mono

  2. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    345

    Standard

    #12
    Servus Franz,

    herzlich willkommen und Glückwunsch zu Deiner GS!
    Glaub mir, nach den ersten Kilometern mit dem Boxer hockst Dich NIE MEHR auf einen japanischen Hubraumwinsler ;-)

    Btw: wo im Oberland bist'n zuhause - oder ist das geheim?

    Allzeit gute Fahrt, viel Spaß beim winterlichen "Verschlimmbesserungsgebastel" und beste Grüße,
    Peter

  3. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    50

    Standard

    #13
    Hallo Peter, ja da lasse ich mich gerne Überraschen, bin in Penzberg zu Hause...Bike steht jetzt zu hause und somit kann die Äera GS beginnen: -))

  4. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #14
    Hallo Franz,
    herzlich willkommen hier. Als ich ich vor 16 Jahren meine 11er bekam, waren das einzige, an was ich mich nach zwei wassergekühlten Japanern 'gewöhnen musste', die anderen Lebensäußerungen. Ein bisschen Klackern hier, ein bisschen Tickern dort. Kannte ich bis dato nicht. Heute weiss ich ohne Blick auf den Drehzahlmesser, wieviel Touren die Dicke gerade macht.
    Aber die Leichtigkeit des Fahrens, die Souveränität, die sie mir vermittelt, dieses 'Kumpel-sein' genieße ich heute wie vor 16 Jahren.
    Ich wünsche Dir mit Deiner Q schöne Erfahrungen und ganz viel Spaß.

  5. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    50

    Standard

    #15
    Hallo Marco, ja was soll ich sagen, diese Aussage habe ich jetzt schon öfters gehört, hab mein Leben lang nur Japaner gefahren und das sind schon gute 36 Jahre :-)) bin noch keinen einzigen Meter auf einer BMW gefahren, jetzt steht Sie zu Hause und kann trotzdem nicht fahren, heißt jetzt Geduld haben und warten :-))
    Gruß Franz

  6. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #16
    ...warten auf besseres Wetter? Das wird schon. Hier im Rheinland ist's gerade auch sehr ungemütlich. Außerdem habe ich mir 'ne fiese Erkältung einfangen. Da ginge fahren selbst im Sonnenschein nicht.
    Hauptsache Du hast Deine Q erstmal .


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus den Siegerland!
    Von gerriet im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 22:05
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 17:36
  3. Grüße aus Franken
    Von grabi im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 22:53
  4. Ein neuer aus den Altmühltal
    Von Zasster im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 19:45
  5. Grüße aus Mainz
    Von MP im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 19:46