Ergebnis 1 bis 5 von 5

Grüße aus der Altmark

Erstellt von tt777, 22.01.2011, 14:21 Uhr · 4 Antworten · 370 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    121

    Standard Grüße aus der Altmark

    #1
    Hallo @ all,

    ich bin zwar nicht mehr ganz neu hier, habe aber bisher fast nur mit gelesen. Heute möchte mich kurz vorstellen.
    Wohnort: kleines Dorf zwischen WOB und SAW in Sachsen Anhalt
    Moped: R1200Gs Bj.:04
    Fahrstil: kein Schleicher
    Fahrpraxis: ca. 30Jahre
    Alter: noch 45
    Familienst.: verheiratet
    Kinder: 2 Söhne (einer fährt schon selbst)
    Zur BMW gekommen bin ich über viele Sportler und Sporttourer.
    Die Gs war nie mein Traum, ehr das Gegenteil.
    Nach einem schweren Bandscheibenvorfall bietet sie mir aber derzeit alles, was ich zum Spass haben brauche. Auch meine Weltbeste-Sozia findet das Gerät nicht schön, aber sitzen auf langen Strecken etc.ist top.
    Das war es erst mal.

    Grüße Thomas

  2. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    845

    Standard

    #2
    Hallo Thomas,

    du wirst sie schön finden und viel Spaß mit ihr haben. Die Supersportler wirst du nicht vermisssen.
    Viel Spaß mit der GS

  3. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    #3
    Hallo Achim,

    hatte von Ende August bis Oktober schon über 5tkm Zeit Spass zuhaben. Wir haben uns also schon einwenig beschnuppert. Wie gesagt für meinen Rücken optimale Sitzhaltung, und da ich kein Gelände fahre, bin ich mit dem Sänftenfahrwerk bestens bedient, von wegen der Schläge in die Wirbelsäule.
    Naja und der letzte bin ich bei gemeinsamen Ausfahrten mit Freunden auch nicht.

    Grüße Thomas

  4. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #4
    Hallo Thomas,

    willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Viel Spaß hier im Forum und mit Deiner GS. Nicht jeder findet sie schön, aber sie fährt einfach so "schön".

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  5. Kira Gast

    Standard

    #5
    Hallo Thomas
    erstmal herzlich willkommen und Glückwunsch zur GS.
    Ich kann nur sagen ( völlig kaputter Rücken), ich kann schmerzfreier Moped als Auto fahren, allein wegen der Sitzhaltung und darum fahr ich so um die 15.000km im Jahr Moped


 

Ähnliche Themen

  1. Alter neuer aus der Altmark
    Von locke1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 21:25
  2. Grüße aus NRW
    Von Andison im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 19:28
  3. Grüße aus MA-KA
    Von Quaxs im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 21:34
  4. Ich grüße...
    Von Maestro im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 09:02
  5. Grüße aus RE
    Von Klaus j. im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 13:01