Grüsse aus der CH

Diskutiere Grüsse aus der CH im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Forumsmitglieder nach mehr als 25 Jahren Abstinenz bin ich seit gut 4 Jahren wieder Besitzer eines Motorrades. Bis anhin ists eine...
wimmser

wimmser

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2015
Beiträge
90
Ort
Berner Oberland
Modell
CBF1000 & seit 18.10.15 R1200GS LC
Hallo liebe Forumsmitglieder

nach mehr als 25 Jahren Abstinenz bin ich seit gut 4 Jahren wieder Besitzer eines Motorrades.
Bis anhin ists eine schwarze CBF1000, welche ich für den Wiedereinstieg als wunderbares Teil empfinde.
Nun wird es aber langsam Zeit, mich nach einem anderen Töff umzuschauen und so bin ich bei der GS gelandet.
Nicht dass ich eine hätte, aber gluschten täts mich schon, pressieren tuts aber nicht. So tummle ich mich schon seit Tagen als Gast hier im Forum rum und damit der Gast einen Namen erhält, hab ich mich nun auch angemeldet.

Ich = 48-jährig, verheiratet, 2 (meistens) erwachsene Kinder, wohne im Berner Oberland nahe dem Thunersee und habe somit Pässe und Kurven vor der Haustür.

So, der Winter kann gaaanz langsam kommen, es gibt noch viele ungelesenen Seiten hier.....
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Hallo Wimmser, willkommen im Forum, ausgiebiges Probefahren auf Deinen Hausstecken wird zu einer guten Entscheidung führen.
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.004
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Oder mit Stollen ins französische Jura, ist ja schliesslich ne GELÄNDESPORTmaschine.. Willkommen hier..
 
wimmser

wimmser

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2015
Beiträge
90
Ort
Berner Oberland
Modell
CBF1000 & seit 18.10.15 R1200GS LC
Vielen Dank fürs Willkommen heissen!
Bei Berglers Bergen liegen meine Wurzeln
Bonsais Gurnigel lässt sich gut in eine Feierabenrunde einbinden und
hoechsts Jura liegt auch noch in Reichweite
 
Thema:

Grüsse aus der CH

Grüsse aus der CH - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Oben