Ergebnis 1 bis 9 von 9

Grüsse aus der CH

Erstellt von wimmser, 02.10.2015, 13:12 Uhr · 8 Antworten · 493 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    14

    Standard Grüsse aus der CH

    #1
    Hallo liebe Forumsmitglieder

    nach mehr als 25 Jahren Abstinenz bin ich seit gut 4 Jahren wieder Besitzer eines Motorrades.
    Bis anhin ists eine schwarze CBF1000, welche ich für den Wiedereinstieg als wunderbares Teil empfinde.
    Nun wird es aber langsam Zeit, mich nach einem anderen Töff umzuschauen und so bin ich bei der GS gelandet.
    Nicht dass ich eine hätte, aber gluschten täts mich schon, pressieren tuts aber nicht. So tummle ich mich schon seit Tagen als Gast hier im Forum rum und damit der Gast einen Namen erhält, hab ich mich nun auch angemeldet.

    Ich = 48-jährig, verheiratet, 2 (meistens) erwachsene Kinder, wohne im Berner Oberland nahe dem Thunersee und habe somit Pässe und Kurven vor der Haustür.

    So, der Winter kann gaaanz langsam kommen, es gibt noch viele ungelesenen Seiten hier.....

  2. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.674

    Standard

    #2
    Hallo Wimmser, willkommen im Forum, ausgiebiges Probefahren auf Deinen Hausstecken wird zu einer guten Entscheidung führen.

  3. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.114

    Standard

    #3
    .....und nächste Saison zum Gurnigel !

  4. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.674

    Standard

    #4
    Logo, ist seine Ecke.

  5. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.114

    Standard

    #5
    Eben !!

  6. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    477

    Standard

    #6
    Oder mit Stollen ins französische Jura, ist ja schliesslich ne GELÄNDESPORTmaschine.. Willkommen hier..

  7. Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    14

    Standard

    #7
    Vielen Dank fürs Willkommen heissen!
    Bei Berglers Bergen liegen meine Wurzeln
    Bonsais Gurnigel lässt sich gut in eine Feierabenrunde einbinden und
    hoechsts Jura liegt auch noch in Reichweite

  8. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.674

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von wimmser Beitrag anzeigen
    Vielen Dank fürs Willkommen heissen!
    Bei Berglers Bergen liegen meine Wurzeln
    Bonsais Gurnigel lässt sich gut in eine Feierabenrunde einbinden und
    hoechsts Jura liegt auch noch in Reichweite
    Eigentlich ist der Q-Treiber-Josef der Gurnigel "Chef", Bonsai und ich sind da nur geduldet.

  9. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.696

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist der Q-Treiber-Josef der Gurnigel "Chef", Bonsai und ich sind da nur geduldet.
    Wenn ihr weiterhin anständig bleibt, dann werden wir euch aufnehmen in den Gurnigelclub-


    Willkomme Wimmser vom ne aute Thuner.

    Josef


 

Ähnliche Themen

  1. Grüsse aus der Steiermark!
    Von bmwdocter im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:15
  2. Grüsse aus der Eifel
    Von eifeltreiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:14
  3. Neuer aus der CH
    Von Ernesto im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 19:30
  4. Schöne Grüsse aus der Schweiz ....
    Von yellowbike im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 20:31
  5. Schöne Grüsse aus der Oberpfalz !!!
    Von Bonzai im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 18:20