Ergebnis 1 bis 6 von 6

Grüße aus der Eifel ... :-)

Erstellt von tequila, 03.08.2008, 20:39 Uhr · 5 Antworten · 562 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    143

    Standard Grüße aus der Eifel ... :-)

    #1
    Nach fast 20 jähriger Motorradpause habe ich mir im letzten Sommer für kleines Geld eine SR500 gekauft. Einfach um mal zu sehen ob mir das Motorradfahren überhaupt noch liegt und es noch Spass macht. Hab sie etwas hergerichtet und bin mir ihr viel durch die Eifel geknatter, war auf ner Youngtimertour nach Belgien mit dabei und bin mit ihr zum Jahrestreffen der netbiker.de in der Nähe des Edersees gewesen. Und, es hat Spass gemacht

    Auch das Fahren in Gruppen hat mir gut gefallen. Ich konnte ganz gut mithalten, musste die Kleine jedoch auch manchmal quälen. Und da ich auch gerne mal weitere Touren fahren wollte, hab ich mich nach was neuem umgesehen.

    Ich hab auf allem Möglichen gesessen, mir vieles angesehen und auch ein paar Probefahrten gemacht. Das BOOOOAAAAHH ... das isses Gefühl stellte sich aber nicht ein.

    Ganz zufällig besucht mich meine Schwester mit einem Bekannten - mit ner GS Man plaudert über Motorräder, er fährt noch ne XT500 (das verbindet) ich soll doch mal, wenn ich Lust habe, ne Runde mit der GS drehen.
    Nein - die ist doch viel zu groß für mich (172cm), komm ich ja nie auf den Boden ... dann doch mal drauf gesetzt ... ups ... geht ja doch. Ich hab sie mir mal für ein paar Stunden ausleihen dürfen ... und was jetzt kommt kennt ihr ja schon länger - das dauergrinsen
    Wie geil ist das denn ... dieser Koloss lässt sich so leicht bewegen, Drehmoment ohne Ende, das Fahrwerk ein Traum, die Sitzhaltung auch ... ich fühle mich sauwohl !

    Die SR verkauft *schnief*, 2 Motorräder geht nich, die Regierung, ihr wisst schon und mich nach ner GS umgesehen.
    Im Internet bin ich immer bei einer hängen geblieben, mal ein paar Fagen per Mail gestellt und da ich einmal mit meiner Firmenmail geantwortet habe, hat sich kurze Zeit später eine Kollegin gemeldet und sagte mir, dass ihr Mann sie gerade informiert hat, dass jemand aus der Firma sich für die GS interessiert, nämlich ich. Die Welt ist klein!

    Für mich war klar, dass das kein Zufall sein kann und hab sie gekauft

    Seit Donnerstag bin ich also auch stolzer Besitzer einer R 1150 GS und reite mit nem breiten grinsen durch die Eifel

    Schöne Grüße

    Oli

  2. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Herzliches Willkommen ...

    #2
    und allzeit gute Fahrt. evtl. sieht man sich ja mal in der Eifel

  3. Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    #3
    Na dann mal schöne Grüße aus Trier in die Eifel.

    Willkommen on board.

    Fahr auch schon mal mit breitem Grinsen durch die Eifel. Vielleicht sieht man sich ja mal.

    Gruß


    Klaus

  4. Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    242

    Standard

    #4
    Möge dir das Grinsen nie entgleiten!

    Viel Spaß auf der Gass und Willkommen im Forum

    Grüße,
    Klaus

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #5
    Moin Oli,

    ein herzliches willkommen im Forum, viel Spaß darin und mögest Du Antworten auf alle Deine Fragen bekommen.

    Gute Fahrt und Grüße vom Saarland in die Eifel.
    Bernd

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #6
    hi nachbar,

    auch von mir ein herzliches willkommen und noch viele schöne (eifel)ausfahrten mit dem tollen gefährt


 

Ähnliche Themen

  1. Eifel
    Von Supo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 18.05.2014, 21:20
  2. Viele Grüße aus der (Vor-)Eifel!
    Von Lex318 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 22:02
  3. Hallo aus der Eifel
    Von maddax im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 13:09
  4. Aus der Eifel
    Von golfteufel im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 16:01
  5. Die schönsten Grüße aus der Eifel.
    Von G erd S eine im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 15:13