Ergebnis 1 bis 3 von 3

Grüße aus der Fränkischen Schweiz

Erstellt von GS-RIDERS, 26.09.2009, 19:58 Uhr · 2 Antworten · 512 Aufrufe

  1. GS-RIDERS Gast

    Standard Grüße aus der Fränkischen Schweiz

    #1
    Hallo zusammen,

    möchten uns auch mal kurz vorstellen. Haben uns vor ein paar Tagen eine R1200GS mit Vollausstattung gekauft und schon mal die ersten 1300 km abgespult :-) und sind begeistert und wollen eigentlich gar nicht mehr absteigen. Sind immer zu zweit auf Tour rund um die Fränkische und auch Deutschlandweit. Jetzt sind wir auch für die großen Touren ins Ausland gerüstet. Für nächstes Jahr schwebt uns eine Tour nach Elba vor.

    Biker-Grüße
    gs-riders

  2. Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    #2
    Hallo,

    herzlich Willkommen hier im Forum. Schön zu lesen das noch einer aus der Fränkischen dazugekommen ist. Thurnau ist ja bei mir um die Ecke und ich denke man begegnet sich sicherlich das ein oder andere mal auf den Straßen hier rund um die Kathi.

    Lg,

    Biker Tom

  3. GS-RIDERS Gast

    Standard

    #3
    Hallo Biker-Tom,

    da sind wir uns ganz sicher schon oft über den weg gefahren und bei der kathi sind wir ja auch öfter zur feierabendrunde mit abstecher um den würgauer-berg. vielleicht kann man sich ja mal zu einer feierabendrunde treffen?

    gruß gs-riders


 

Ähnliche Themen

  1. Schweiz
    Von CS im Forum Reise
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 11:41
  2. Hoi aus der Fränkischen
    Von andys im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 20:53
  3. Servus aus der Fränkischen
    Von Biker Tom im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 20:00
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 17:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 18:56