Grüße aus der Hauptstadt !!

Diskutiere Grüße aus der Hauptstadt !! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Morgen GS Gemeinde, nach langem hin- und her, 2 Jahre auf Malle bei Mallorqin-Bikes GS 1200 fahren habe ich mir jetzt eine bestellt. Sie...
GS-Bullet

GS-Bullet

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2013
Beiträge
48
Ort
Mittenwalde bei Berlin
Modell
R 1250 GS, Triumph Rocket 3 GT
Guten Morgen GS Gemeinde,

nach langem hin- und her, 2 Jahre auf Malle bei Mallorqin-Bikes GS 1200 fahren habe ich mir jetzt eine bestellt. Sie soll am 15.04. geliefert werden. Ich habe immer wieder feststellen müssen, das dass Mopped mir liegt und in jeder Lage einfach perfekt zu Händeln ist. So richtig gefallen tut sie mir immer noch nicht.....aber damit fahren ist der Hammer. Die Neue setzt ja noch ein paar Design Highlights, so dass ich mich noch schneller entscheiden konnte. Da ich jede Menge Touren mache (auch zusammen mit meinen Kunden) freue ich mich jetzt schon wie ein kleiner Junge:):).

Sonst komme ich eher aus der Cruiser Ecke, letztes Mopped war Suzi M 1800 R, davor diverse Andere. Mittlerweile bin ich 48 Jahre jung und habe Erwachsene Töchter. Meine Madam fährt auch selbst Mopped, hat nur im Moment keins:)

So nu soll es gut sein, ich freue mich auf euer Forum und hoffe als absoluter BMW Neuling hier auch ein paar Tipps zu bekommen. Schraube auch sehr gern selber und meistens wird Mopped gleich umgebaut:D:D

Gruß aus der verschneiten und Popo kalten Hauptstadt.

Andy
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin Namensvetter,

herzlich willkommen und viel Freude mit der GS!
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hallo

willkommen. Tja, ist halt ziemlich dicht an Sibirien, aber kalt ist was anderes.

Grüße aus Spandau
 
M

Magda

Dabei seit
16.01.2013
Beiträge
45
Herzlich willkommen Andy ;)
 
W

woundz

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
70
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS LC
Willkommen, Deine neue hat ja dann vermutlich Heizgriffe :-)

VG aus dem Süden Berlins
André
 
G

Gast15427

Gast
Viele Grüsse in meine alte Heimat, und viel Spass mit Deiner neuen wenn sie dann kommt.

Schnee und kalt ??
Komm mal hier vorbei....dann siehst Du was Schnee ist :wavespin:

Oliver
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011


Tapir gegen GS....

nicht schlecht
 
GS-Bullet

GS-Bullet

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2013
Beiträge
48
Ort
Mittenwalde bei Berlin
Modell
R 1250 GS, Triumph Rocket 3 GT
Danke für die nette Begrüßung. OK war mal eine Zeit lang in Kanada, da war es natürlich deutlich kälter:-). Aber so langsam reicht es hier mit der Kälte......fragt mal meine Hunde...musste schon eine Heizlampe (meine Mädels hatten mir das aufgetragen) in die Hütte bauen, wenn sie tagsüber draußen sind. War die Woche an der Küste, da ist es nicht soooo kalt wie hier.

Gruß
Andy
 
Thema:

Grüße aus der Hauptstadt !!

Grüße aus der Hauptstadt !! - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben