Ergebnis 1 bis 9 von 9

Grüße aus der Hauptstadt !!

Erstellt von GS-Bullet, 21.01.2013, 09:01 Uhr · 8 Antworten · 365 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2013
    Beiträge
    36

    Standard Grüße aus der Hauptstadt !!

    #1
    Guten Morgen GS Gemeinde,

    nach langem hin- und her, 2 Jahre auf Malle bei Mallorqin-Bikes GS 1200 fahren habe ich mir jetzt eine bestellt. Sie soll am 15.04. geliefert werden. Ich habe immer wieder feststellen müssen, das dass Mopped mir liegt und in jeder Lage einfach perfekt zu Händeln ist. So richtig gefallen tut sie mir immer noch nicht.....aber damit fahren ist der Hammer. Die Neue setzt ja noch ein paar Design Highlights, so dass ich mich noch schneller entscheiden konnte. Da ich jede Menge Touren mache (auch zusammen mit meinen Kunden) freue ich mich jetzt schon wie ein kleiner Junge.

    Sonst komme ich eher aus der Cruiser Ecke, letztes Mopped war Suzi M 1800 R, davor diverse Andere. Mittlerweile bin ich 48 Jahre jung und habe Erwachsene Töchter. Meine Madam fährt auch selbst Mopped, hat nur im Moment keins

    So nu soll es gut sein, ich freue mich auf euer Forum und hoffe als absoluter BMW Neuling hier auch ein paar Tipps zu bekommen. Schraube auch sehr gern selber und meistens wird Mopped gleich umgebaut

    Gruß aus der verschneiten und Popo kalten Hauptstadt.

    Andy

  2. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    #2
    Ach komm.....soooooo kalt ist nun auch wieder nicht

    Herzlich Willkommen !

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #3
    Moin Namensvetter,

    herzlich willkommen und viel Freude mit der GS!

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #4
    Hallo

    willkommen. Tja, ist halt ziemlich dicht an Sibirien, aber kalt ist was anderes.

    Grüße aus Spandau

  5. Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #5
    Herzlich willkommen Andy

  6. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    70

    Standard

    #6
    Willkommen, Deine neue hat ja dann vermutlich Heizgriffe :-)

    VG aus dem Süden Berlins
    André

  7. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #7
    Viele Grüsse in meine alte Heimat, und viel Spass mit Deiner neuen wenn sie dann kommt.

    Schnee und kalt ??
    Komm mal hier vorbei....dann siehst Du was Schnee ist

    Oliver

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #8


    Tapir gegen GS....

    nicht schlecht

  9. Registriert seit
    20.01.2013
    Beiträge
    36

    Standard

    #9
    Danke für die nette Begrüßung. OK war mal eine Zeit lang in Kanada, da war es natürlich deutlich kälter:-). Aber so langsam reicht es hier mit der Kälte......fragt mal meine Hunde...musste schon eine Heizlampe (meine Mädels hatten mir das aufgetragen) in die Hütte bauen, wenn sie tagsüber draußen sind. War die Woche an der Küste, da ist es nicht soooo kalt wie hier.

    Gruß
    Andy


 

Ähnliche Themen

  1. Versöhnung in der Hauptstadt
    Von Baumbart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 19:07
  2. Grüße aus der Hauptstadt
    Von Henryt im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 00:22
  3. Grüße aus NRW
    Von Andison im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 19:28
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 10:23
  5. Grüße aus dem WW
    Von LolGS12 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 11:35