Grüße aus der Nordeifel!

Diskutiere Grüße aus der Nordeifel! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Mein Name ist Detlef, bin 52 und wohne in der Nordeifel Nähe Monschau. Seit über 30 Jahren fahre ich Roller und habe nie etwas...
D

Deffi

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2018
Beiträge
38
Ort
Nordeifel
Modell
BMW F 700 Gs
Hallo zusammen!
Mein Name ist Detlef, bin 52 und wohne in der Nordeifel Nähe Monschau. Seit über 30 Jahren fahre ich Roller und habe nie etwas vermisst. Im Sommer bin ich mit einem Freund bis nach Malta gefahren, er mit einer XT 1200 ich mit einem Roller Xmax 400. Tolle Tour, 2,5 Wochen, 6700Km einfach geil.
Ich habe trotzdem irgendwie Spaß an einer Reiseenduro bekommen ( Yamaha XT 700 , Suzuki V-Strom ) und bin schließlich bei der BMW F 700 GS hängen geblieben.
Für Anfang Januar habe ich eine Probefahrt beim Freundlichen eine Probefahrt vereinbart und werde sie mir danach wahrscheinlich kaufen. Bis dahin werde ich das Forum durchstöbern und mich "weiterbilden"
Schöne Feiertage und Unfallfreies 2019
Gruß Detlef
 
Torsten_K.

Torsten_K.

Dabei seit
22.06.2018
Beiträge
232
Ort
Aachen
Modell
R 1150 GS, `03
Herzlich willkommen Detlef,
viel Spaß beim Stöbern und viel Glück beim Umstieg.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.998
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Detlef,
willkommen im Forum und viel Freude dann mit deiner 700er.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!:icon_salut:





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG

Bertl
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt!
Gruß vom Ammersee
Kowalski
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin Detlef

Auch von mir ein herzliches Willkommem im GS Forum.
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.528
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin.

Schöne Grüße aus dem Münsterland.

Boxerdriver
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Hallo Deltle, auch von mir willkommen im Forum und viel Spass mit der GS 700.

Wie man es als Eifelaner so lange mit einem Roller (immerhin 400 ccm) belassen konnte, erschließt sich mir aber nicht, da gehört doch eindeutig ein echtes Kurvensuchgerät hin. :p

Vielleicht sieht man sich ja mal (Biker Ranch in Strauch) oder verabredet sich mal für eine gemeinsame Hausrunde um den Rursee.

Frohes Fest!

RunNRG
 
D

Deffi

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2018
Beiträge
38
Ort
Nordeifel
Modell
BMW F 700 Gs
Danke für die nette Aufnahme hier im Forum!
Habe ja bald die Probefahrt beim freundlichen, das Moped ist schon für mich reserviert.
Da ich nicht der Raser bin ,bin ich mit dem Roller und 30PS immer gut aus gekommen. Bin auch überwiegend damit zur Arbeit gefahren. Habe mich ja innerhalb von 30 Jahren von 200ccm , 250ccm auf 400ccm hoch gearbeitet. Was mir bei der GS fehlen wird ist der Kofferraum im Roller wo 2 Integralhelme rein passen.
Wenn nicht jetzt dann nie ein Motorrad!
Das mit der Biker Ranch werden wir wohl mal in Angriff nehmen und mal eine Tour draus machen.
RunNRG
kommst du auch aus der Nähe, ich habe etwa 3Km bis zur
Biker Ranch.

Schöne Festtage


Detlef
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Hallo Detlef, ich komme leider nich aus der Eifel (sondern aus Berzdorf zwischen Köln und Bonn), aber meine Hausrunde geht um den Rursee (beginnend in Nideggen) und da komme ich auch in Strauch vorbei.
Gruss
RunNRG
 
Thema:

Grüße aus der Nordeifel!

Grüße aus der Nordeifel! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Oben