Grüße aus der Pfalz

Diskutiere Grüße aus der Pfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo,möchte mich nun auch mal vorstellen: Bin eine "Späte Wiedereinsteigerin" ,hab erst vor fast 4 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren...
RedSonja

RedSonja

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
53
Ort
Schifferstadt
Modell
F 700 GS
Hallo,möchte mich nun auch mal vorstellen:

Bin eine "Späte Wiedereinsteigerin" ,hab erst vor fast 4 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren.

Die ersten Jahre hatte ich eine Yamaha XJ 6 ,doch nach einer Probefahrt im April diesen Jahres mit einer F 700 GS ,
hat mich der GS Virus auch gepackt!

Bis dato war es mir rätselhaft,wie man nur so ein "hässliches" Motorrad fahren kann!!!:p

Nach meiner Testfahrt war ich aber so begeistert,das ich dachte,oooch, sooo hässlich isse ja doch nicht! :D
Tja,man(Frau) kann sich ja alles schön reden bzw. denken! ;)

Bei meiner "kleinen Roten" bin ich trotz bereits gefahrenen 3700 km noch fleissig am kennenlernen,
obwohl sie sich ja bedeutet besser lenken lässt wie meine vorherige störrische XJ.

Um mein neues "Mädel" besser kennen zu lernen ,bin ich hier gelandet und erhoffe mir weiteren Input hier im Forum!!:D

Fröhliche Grüße aus "de Palz" , RS!!
 
RedSonja

RedSonja

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
53
Ort
Schifferstadt
Modell
F 700 GS
Ui, das ging aber schnell!!
Danke für die flotte Begrüßung,und das sogar von einem "Badenser" der "Pälzer" mag!! ;)
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.237
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Gruß in die Rettich Stadt aus der Vorderpfalz.
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Und auch von mir ein herzliches Willkommen.
:bia:
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Auch von mir ein Willkommensgruss vom Pälzer an die Pälzerin :D. So hässlich find ich das Moped auch wieder nicht und Hauptsache es fährt sich ordentlich!
 
RedSonja

RedSonja

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
53
Ort
Schifferstadt
Modell
F 700 GS
Vielen Dank an alle die mich so nett begrüßt haben!! ;)
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Auch noch ein Herzlich Willkommen hier im Forum von einem Ex-Mutterstadter, der auch mal ne Zeit lang in Schifferstadt gewohnt hat.
 
C

Classcolumbus

Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
24
Ort
Pfalz
Modell
R1200GS Trible Black
Gruß auch aus lambsheim nach Pinkeltown
 
Thema:

Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben