Grüße aus der Ruhr- Metropole

Diskutiere Grüße aus der Ruhr- Metropole im Neu hier? Forum im Bereich Community; Glück auf, ich bin ein junger Kerl, 40Jahre, komme aus der Ruhrmetropole und habe letztes Jahr den Mopedschein gemacht und mir dann eine 1200GS...
T

Terraplane

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2015
Beiträge
14
Glück auf,
ich bin ein junger Kerl, 40Jahre, komme aus der Ruhrmetropole und habe letztes Jahr den Mopedschein gemacht und
mir dann eine 1200GS TB mit WESA besorgt. Hab alles richtig gemacht, denk ich, super Moped, freue mich über jeden Tag, den ich mit der Karre unterwegs bin.
Ich habe seit ungefähr 1/2 Jahr hier immer quergelesen uns somit bin ich auch zu dem Moped von 2011 gekommen. Der Luftgekühlte. Gerne fahr ich ins Bergische, Elfringhauser Schweiz, Münsterland, Niederrhein,
Ich kenne Cafe Hubraum oder auch Haus Scheppen.
Absolutes Glücksgefühl und ein wunderbarer Ausgleich zum Job.
Den ein oder anderen Gsler hab ich unterwegs schon gegrüßt, wahrscheinlich Fahrer, die hier auch unterwegs sind.
Man kennt sich schon...
Allzeit alles Gute
Terraplan (Hendrick)
 
Ruhrler

Ruhrler

Dabei seit
22.03.2013
Beiträge
268
Ort
Witten
Modell
R 1250 GS Exclusive (2019)
Hallo Hendrick, mein Nick verpflichtet mich ja schon direkt, dich als erster zu begrüssen. Wo auch immer dein Zentrum im Pott ist, herzlich willkommen und viel Spass mit deiner TB und natürlich hier im Forum.
Allzeit gute Fahrt!
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - feines Moped, TB insbesonders:cool:
 
Thema:

Grüße aus der Ruhr- Metropole

Grüße aus der Ruhr- Metropole - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Oben