Grüsse aus der Schweiz

Diskutiere Grüsse aus der Schweiz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit Juli 2018 Besitzer einer R1200GS Triple Black von 2012. Das Motorrad hatte beim Kauf erst 12'000km. BMW...
G

Gast48939

Gast
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und seit Juli 2018 Besitzer einer R1200GS Triple Black von 2012. Das Motorrad hatte beim Kauf erst 12'000km. BMW ist völlig neu für mich, vorher fuhr ich KTM-Enduros mit Ein- und Zweizylindermotoren.

Ich bin 33 Jahre alt und lebe in der Schweiz.

Nach diversen Reisen vor allem im Balkan steht für Dezember 2019 eine 3-monatige Südamerikareise an, auf welche mich meine Freundin mit ihrer F650GS begleiten wird.

Ich freue mich auf spannende Themen und den ein oder anderen Tipp.

Grüsse
Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.222
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.028
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hallo Michael,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
Ich wünsche dir und deiner Freundin eine tolle Reise in Südamerika.
 
Thema:

Grüsse aus der Schweiz

Grüsse aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Oben