Ergebnis 1 bis 4 von 4

Grüsse aus der Schweiz

Erstellt von smoke jumper, 18.09.2010, 22:04 Uhr · 3 Antworten · 701 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    1

    Standard Grüsse aus der Schweiz

    #1
    Hallo Alle

    Gerne stelle ich mich kurz vor. Ich komme aus der Schweiz, Region Basel, und werde in 2 Wochen meine neue GS 1200 bei meinem Freundlichen abholen.
    Ich bin Jahrgang 62 und bin bis jetzt eine Harley gefahren.
    Nun wurde es Zeit einen Wechsel zu vollziehen, da das von mir erwählte Bike doch einiges an Vielseitigkeit hergibt .

    Ich habe bereits sehr interessantes gelesen und wurde in meiner Wahl zur GS sehr bestätigt.

    Ich hoffe auf Eure Unterstützung bei Fragen und freue mich auch auf Bekanntschaft mit Gleichgesinnten im Umfeld Basel.

    Gruss Markus

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #2
    Moin Markus,
    gute Wahl getroffen

    Wünsch die viel Spas hier bei uns und immer eine Krume Schoter unterm Stollen..


    Grüße aus'm Norden

  3. Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    224

    Standard

    #3
    allzeit gute fahrt mit dem eisen aus bayern

  4. Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    178

    Standard

    #4
    Sali, herzlich willkommen und viel Spass mit der Q! Wenn Du mal in der Zentralschweiz bist, einfach melden und ich fahre gerne mit auf Nufenen, Susten, Furka, Grimsel.......


 

Ähnliche Themen

  1. Grüsse aus Dänemark
    Von mc-eventyristen.dk im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 17:21
  2. Grüsse aus der Schweiz
    Von Hämps im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 21:50
  3. Grüsse aus Wien
    Von Gerhard67 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 16:24
  4. Grüsse aus Kärnten
    Von Big Man im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 21:56
  5. Schöne Grüsse aus der Schweiz ....
    Von yellowbike im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 20:31