Grüsse aus der Schweiz

Diskutiere Grüsse aus der Schweiz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Nach über 30 Jahren HONDA bin ich meiner Repsol Fireblade untreu geworden und habe im Juli letzten Jahres auf die neue R 1200 GS...
MightyMike

MightyMike

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
8
Ort
Schweiz BL
Modell
R 1250 GS HP
Hallo zusammen

Nach über 30 Jahren HONDA bin ich meiner Repsol Fireblade untreu geworden und habe im Juli letzten Jahres auf die neue R 1200 GS LC gewechselt. :cool: War schon eine rechte Umstellung. Insbesondere das Getriebe wollte nicht so wie ich wollte. Und dann hat mir doch so ein Wertstattfutzi allen Ernstes weismachen wollen, ich könne nicht schalten. Nun habe ich halt die Werkstatt gewechselt.....

So langsam habe ich an die K50 gewöhnt und geniesse es, keinen krummen Rücken mehr machen zu müssen und mich nicht mit einschlafenden Handgelenken und Genickschmerzen herumschlagen zu müssen. Und meine Frau ist auch wieder glücklich, kann sie doch wieder mitfahren:rolleyes:. Und dann gibt es da noch einen Tempomat und ein verstellbares Fahrwerk und ein Navi und beheizbare Griffe und Kardan und und und !

Also ne echte win-win Situation!

Herzliche Grüsse
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Hoi und Grüsse vom Chasseral herab!
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
655
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Michael

willkommen hier im Forum.
 
mupfel

mupfel

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
363
Ort
Baselland
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Herzlich willkommen und Grüsse aus dem Laufental.
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Willkommen hier,

ja Getriebe können die Japaner eindeutig besser:o

Aber Du hast ja die vielen positiven Dinge bereits erwähnt.
Viel Spaß hier und

Grüße aus dem Elsass

Volker
 
eGSzellent

eGSzellent

Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
73
Ort
Kreuzlingen
Modell
R 1200 GS Rallye
Herzlich willkommen!

Wenn ein BMW-Getriebe beim Gangwechsel nicht "Klonk" macht, ist es defekt!!
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Ja, wir werden alle älter und entdecken voller Weisheit die Vorzüge der GS !;)
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Hallo Michael ;)

willkommen und viel Spaß mit deiner GS ..

Gruß Andy
 
MightyMike

MightyMike

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
8
Ort
Schweiz BL
Modell
R 1250 GS HP
Vielen Dank für die netten Grüsse und die wohlgemeinte Unterstützung :) Es würde mich freuen mal den einen oder anderen unterwegs oder zum fachsimpeln anzutreffen! Wie sieht's aus mit Mitgliedern aus der Schweiz oder Süddeutschland?

Herzliche Grüsse
Michael
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Es hat schon noch einige hier. Schweizer und eidgenossen. Ich bin schweizer ;)
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Ich war am letzten Treff 2013. ich liebe den Träff am Gurnigel ebenfalls.
Josef, wenn du da mal ne 98er 1100 GS mit Beule am Tank oder ein goldwinggespann mit Hund im Seitenwagen siehst- der Fahrer dazu bin demfall ich ;)
 
Thema:

Grüsse aus der Schweiz

Grüsse aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben