Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Grüße aus der Türkei

Erstellt von Desertdweller, 27.10.2012, 23:25 Uhr · 10 Antworten · 856 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.10.2012
    Beiträge
    25

    Standard Grüße aus der Türkei

    #1
    Hallo Gemeinde,

    habe mich soeben registriert, bin seit 6 Wochen besitzer einer 1200 GSA Bj:2010 . Bin Übersiedler aus d. Honda/Varadero Welt, muß zugeben GSA ist ja ganz andere Feeling.

    Bin BJ: 1959, verheiratet und meine Frau fährt eine Honda/Transalp. Sind vor 2 Jahren aus Deutschland in die Türkei ausgewandert und uns hier selbständig gemacht, seitdem wohnen und arbeiten hier, ganz in der nähe von Istanbul, Provinz heißt Tekirdag (auf d. Strecke nach Griechenland) und betreiben ein kleine Hotel mit 8 Zimmern.

    Habe natürlich viele viele Fragen an die Erfahrenen GSler, in diesem Sinne baldige wiederschreiben.

    viele Grüsse
    Serdar

    gsa1.jpg

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #2
    Herzlich willkommen,

    und viel Spaß hier und mit Deiner GS.

    Grüße aus Spandau

  3. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Desertdweller Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

    habe mich soeben registriert, bin seit 6 Wochen besitzer einer 1200 GSA Bj:2010 . Bin Übersiedler aus d. Honda/Varadero Welt, muß zugeben GSA ist ja ganz andere Feeling.

    Bin BJ: 1959, verheiratet und meine Frau fährt eine Honda/Transalp. Sind vor 2 Jahren aus Deutschland in die Türkei ausgewandert und uns hier selbständig gemacht, seitdem wohnen und arbeiten hier, ganz in der nähe von Istanbul, Provinz heißt Tekirdag (auf d. Strecke nach Griechenland) und betreiben ein kleine Hotel mit 8 Zimmern.

    Habe natürlich viele viele Fragen an die Erfahrenen GSler, in diesem Sinne baldige wiederschreiben.

    viele Grüsse
    Serdar

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gsa1.jpg 
Hits:	142 
Größe:	133,1 KB 
ID:	78475
    Hallo Serdar,
    Herzlich willkommen..dein Heimatland steht auch noch auf meiner Reiseliste und ich finde es richtig klasse das wir nun einen GS-Kollegen in der Türkei haben. Wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann bist du mit deiner GS-ADV glücklich...und von der Ausstatung inkl. Bereifung ist sie ja auch für Pisten abseits der befestigten STrassen ausgerüstet....müst ihr in der Türkei die Sicherheitswesten/Warnwesten während der Fahrt tragen oder ist es nur eine Vorsorgemaßnahme deinerseits ?
    Gruß und viel Spaß im Forum !
    Dirk

  4. Registriert seit
    27.10.2012
    Beiträge
    61

    Standard

    #4
    herzlich willkommen,serdar.
    mfg
    yilmaz

  5. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #5
    Hallo Serdar,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Adventure.

    Grüße aus Schwäbisch Hall
    uwe

  6. Registriert seit
    27.10.2012
    Beiträge
    25

    Standard

    #6
    Hallo Freunde ,

    danke für Euere herzliche Aufnahme, natürlich seit Ihr, alle Durchfahrer aus Griechenland, Richtung Istanbul und Kapadokien bei uns Wilkommen.

    Dirk, natürlich könnt Ihr Jederzeit bei uns aufkreuzen, eiskalte Efes-Bier steht massenweise im Kühlschrank .

    Es besteht keine Warnwestenpflicht in der Türkei, ist ja nur Vorsorgemaßnahme unsererseits.

    siehe auch www.poyrazbutikotel.com

    viele Grüsse
    Serdar

  7. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #7
    Hallo Serdar,
    herzlich willkommen hier im Forum. Wir werden im September 2013 auf dem Weg von Griechenland in Richtung Ararat bei euch vorbeifahren. Werde mich vorher melden, könnte gut passen, dass wir bei euch übernachten. :-)
    Der Link zu deiner Homepage lässt sich aktuell gerade nicht starten, ich seh später noch mal rein. ;-)

  8. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #8
    Servus Serdar,
    viel Spaß mit deiner neuen "Dicken" und hier im Forum.

  9. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #9
    Herzlich willkommen hier im Forum

  10. Registriert seit
    27.10.2012
    Beiträge
    25

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Gorgo Beitrag anzeigen
    Hallo Serdar,
    herzlich willkommen hier im Forum. Wir werden im September 2013 auf dem Weg von Griechenland in Richtung Ararat bei euch vorbeifahren. Werde mich vorher melden, könnte gut passen, dass wir bei euch übernachten. :-)
    Der Link zu deiner Homepage lässt sich aktuell gerade nicht starten, ich seh später noch mal rein. ;-)
    Gorgo, wäre toll Euch hier zu grüssen, letzte Woche hatten wir auch eine Gruppe von Moppedfahrern aus Österreich hier, sind 4 Tage bei uns geblieben, die Richtung Kappadokien gefahren sind. Da haben wir Menge Bier vernichtet und haben abends gemeinsam hier gegessen (türkische Hausmannskost ).

    Gruß
    Serdar


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ... ab in die Türkei
    Von Christoph Lipjes im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 11:07
  2. Türkei 2012
    Von nobbi_w im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 13:46
  3. Im Mai in die Türkei
    Von ZTS im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 19:07
  4. Türkei, Kapatokien
    Von bigfoot im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 23:17
  5. Grüße aus der Türkei
    Von vau zwo im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 23:13