Grüße aus der wilden Heide...

Diskutiere Grüße aus der wilden Heide... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Heissa, da will ich doch neugierigerweise mal bei Euch 'reinschnuppern...fahre R80GS, Baujahr '91, und das sozusagen als Wiederholungstäterin...
W

Wupi

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
2
Ort
im wilden Süden Hamburgs
Modell
R80GS
Heissa,

da will ich doch neugierigerweise mal bei Euch 'reinschnuppern...fahre R80GS, Baujahr '91, und das sozusagen als Wiederholungstäterin, meine vorige GS habe ich umständehalber verkaufen müssen, und dann kriegte ich Sehnsucht; nannte auch schon eine Honda CB500 mein und lange Jahre eine SR500, dann fuhr ich kurz MZ (und kann mich einfach nicht so richtig mit einem Zweitakter anfreunden) und R45.
Unterwegs bin ich im Hamburger Süden, wenig Kurven, keine Berge, wie man sich denken kann; wenn ich Zeit habe, steuere ich das Weserbergland an, da isses wenigstens nicht ganz so flach :).

Freue mich darauf, bei Euch mitzulesen und -zuschreiben!

Liebe Grüße,

Wupi
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.833
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Wupi.

Herzlich Willkommen im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt. Jaja, die 2Ventiler haben schon was...
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Gruß Ron
 
W

Wupi

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
2
Ort
im wilden Süden Hamburgs
Modell
R80GS
palmstrollo schrieb:
Hi Wupi.

Herzlich Willkommen im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt. Jaja, die 2Ventiler haben schon was...
Jau, das stimmt, die haben schon 'was, aber da ich eigentlich nicht mitreden kann, weil ich meistens so olle Moppeds hatte, die mit den neuesten Standards absolut nicht mithalten konnten, will ich mich lieber zurückhalten, was 2V oder 4V anbetrifft...las gerade die Diskussion weiter unten zu eben diesem Thema.
Ich gehöre eher zu der Fraktion, die selbst das Geschüttel und 'Hintern-hoch-Gehabe' einer R45 so richtig kernig finden, vielleicht bin ich gar kein typischer Motorradfahrer? :D
Ich mag es einfach, wenn's ein bisschen klappert und ruckelt, da muss es nicht immer so extrem mit 'Bums' sein, obwohl das sicher auch ganz lustig ist, bin mal K1 gefahren, als die DIE Neuheit schlechthin bei BMW war, holla, das ging ganz schön ab auf der Autobahn. Aber: Brauch' ich nicht wirklich :cool:.

Danke fürs Willkommen! :)

Wupi
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Wupi,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hi Wupi

herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß noch bei uns:)
 
Thema:

Grüße aus der wilden Heide...

Grüße aus der wilden Heide... - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben