Ergebnis 1 bis 8 von 8

Grüße aus der wilden Heide...

Erstellt von Wupi, 08.09.2007, 12:57 Uhr · 7 Antworten · 490 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    2

    Standard Grüße aus der wilden Heide...

    #1
    Heissa,

    da will ich doch neugierigerweise mal bei Euch 'reinschnuppern...fahre R80GS, Baujahr '91, und das sozusagen als Wiederholungstäterin, meine vorige GS habe ich umständehalber verkaufen müssen, und dann kriegte ich Sehnsucht; nannte auch schon eine Honda CB500 mein und lange Jahre eine SR500, dann fuhr ich kurz MZ (und kann mich einfach nicht so richtig mit einem Zweitakter anfreunden) und R45.
    Unterwegs bin ich im Hamburger Süden, wenig Kurven, keine Berge, wie man sich denken kann; wenn ich Zeit habe, steuere ich das Weserbergland an, da isses wenigstens nicht ganz so flach .

    Freue mich darauf, bei Euch mitzulesen und -zuschreiben!

    Liebe Grüße,

    Wupi

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Hi Wupi.

    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt. Jaja, die 2Ventiler haben schon was...

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #3
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

    Gruß Ron

  4. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von palmstrollo
    Hi Wupi.

    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt. Jaja, die 2Ventiler haben schon was...
    Jau, das stimmt, die haben schon 'was, aber da ich eigentlich nicht mitreden kann, weil ich meistens so olle Moppeds hatte, die mit den neuesten Standards absolut nicht mithalten konnten, will ich mich lieber zurückhalten, was 2V oder 4V anbetrifft...las gerade die Diskussion weiter unten zu eben diesem Thema.
    Ich gehöre eher zu der Fraktion, die selbst das Geschüttel und 'Hintern-hoch-Gehabe' einer R45 so richtig kernig finden, vielleicht bin ich gar kein typischer Motorradfahrer?
    Ich mag es einfach, wenn's ein bisschen klappert und ruckelt, da muss es nicht immer so extrem mit 'Bums' sein, obwohl das sicher auch ganz lustig ist, bin mal K1 gefahren, als die DIE Neuheit schlechthin bei BMW war, holla, das ging ganz schön ab auf der Autobahn. Aber: Brauch' ich nicht wirklich .

    Danke fürs Willkommen!

    Wupi

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #5
    Hallo Wupi,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    Hallo und herzlich willkommen in der Runde.

  7. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Beitrag Gruß aus Bayern

    #7
    ...auch aus Altötting ein herzliches willkommen im Forum.....

  8. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Hi Wupi

    #8
    herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß noch bei uns


 

Ähnliche Themen

  1. Mopple the Whale aus Heide sagt MOIN
    Von Rabenkopf im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 18:49
  2. Fröttmaninger Heide
    Von Q-otti im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 22:53
  3. Sonntag, 27.06.10 Tour Lüneburger Heide-Teufelsmoor
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 10:52
  4. Neu aus der Heide
    Von Caspar im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:37
  5. Grüße aus dem wilden Süden
    Von koala im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 16:19