Grüße aus Franken

Diskutiere Grüße aus Franken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Ich bin 51, wohne in Erlangen und habe mir vor 2 Tagen eine R 100 GS PD zugelegt...
Samson1956

Samson1956

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
7
Ort
Erlangen
Modell
R 100 GS PD
Hallo Leute,

ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Ich bin 51, wohne in Erlangen und habe mir vor 2 Tagen eine R 100 GS PD zugelegt.

Wer mehr über mich erfahren will, schaue auf meine HP, dort gibt es auch einen Link zu meiner Moppedseite.

Und ich fange schon mal direkt mit einer Frage an: Hat eine/r von Euch das Original-Werkstatthandbuch für die R 100 GS PD von BMW als PDF???

Ich freue mich, einige von Euch kennenzulernen. Wichtig ist mir, daß wir außer über Moppeds auch über andere Dinge reden können.

Ich bin seit Jahren bei www.netbiker.de und www.mehrsi.org aktiv. Dort findet Ihr mich unter dem gleichen Namen...

CU Samson :cool:
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Hallo und Willkommen im Forum:D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich wilkommen in der Runde :)
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo, und

Anhang anzeigen 3822hier im Forum. So eine hatten wir auch, wir hatten viel Spaß mit ihr. Sie lief ihre knapp 100.000 ohne Probleme.

Anhang anzeigen 3827. Dann hat unser Sohnemann den Schein gemacht und durfte die Q fahren.

Unverschuldet Unfall, dann sah sie so ausAnhang anzeigen 3828.

Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Q:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Glückwunsch zur Q und allzeit knitterfreien
Flug mit ihr.

Deine Frage nach dem Handbuch bitte per
PN besprechen. Du meintest sicher, ob jemand,
der mal eine PD gefahren hat und sein Handbuch
nun nicht mehr braucht, es Dir überlassen könnte
und sicher keine Kopie davon austauschen
möchte, oder? Alles andere wäre nämlich illegal
und müßte dann gelöscht werden. ;)

Gruß Ron
 
Q-Junge

Q-Junge

Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
9
Ort
Reutlingen
Modell
R 1200 GS ADV
Neu hier, aber es ist nie zu spät.

Hallo Samson,

schön, das es noch mehr alte Streiter in diesem Forum gibt.
Schöne Grüße
Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
Samson1956

Samson1956

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
7
Ort
Erlangen
Modell
R 100 GS PD
Südfrankreich

Hallo Q's,

recht herzlichen Dank für all Eure herzlichen Willkommensgrüße. Am 17. oder 18. des Monats fahren wir los in die südfranzösischen Alpen, vielleicht treffe ich ja dort die/den eine(n) oder andere(n).

@ Ron: Oh sorry, natürlich meinte ich das so. Habe jetzt gesehen, daß ich mich in der Formulierung vertan hatte. Ich führe nur gerne das jeweilige Handbuch meines Moppeds per pdf auf Touren mit, dann kann nichts mehr passieren. Internettcafés gibt es ja inzwischen mehr als Kühe, lol.

Also noch mal: Sollte jemand sich von seiner Q getrennt haben :mad: und sein Handbuch nicht mehr brauchen, kann er ja mal per PN Kontakt mit mir aufnehmen...

@ Sylvia & Peter unterweGS: Schade um das schöne Mopped, aber zumindest hatte sie runde Ventildeckel, die bei mir dringend noch drauf müssen. Übrigens bin ich in Krefeld geboren, nächstes Mal bin ich Weihnachten da...

CU Samson :cool:
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Samson,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

Bin gestern an Erlangen bei besch......... Wetter vorbeigekommen. Hätt ich´s vorher gewusst, ich hätt Deine Einladung Zum Kaffee gerne angenommen.
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
hier kommt noch ein nettes willkommen :)
viel spaß hier im forum


gruß monika
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Hallo Samson,

herzlich willkommen im Forum, die 2-v-Fraktion braucht immer Verstärkung:)

Gruß
Frank
 
Thema:

Grüße aus Franken

Grüße aus Franken - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Moin zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante Themen und gleichgesinnte. Grüße aus Erlangen
  • Viele Grüße aus Franken

    Viele Grüße aus Franken: Ich heiße Simon, fahre seit 1992 Motorrad und freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Vor 2 Wochen habe ich mir wieder eine GS gekauft - es...
  • Gruss aus Franken, seit heute neu hier.

    Gruss aus Franken, seit heute neu hier.: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und auf einer 95er R 1100 GS unterwegs. Gruss aus Herzogenaurach.
  • Grüße aus Franken.

    Grüße aus Franken.: Hallo komme aus dem schönen Frankenland und fahre seit über 30Jahren BMW. Ich habe gleich eine Frage zu dem GS Motorradmagazin. welches ich im...
  • Gruß aus Franken

    Gruß aus Franken: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Fürth im schönen Franken Land :o und bin 52 Jahre jung. Ich habe mich in die R1250 GSA...
  • Gruß aus Franken - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Moin zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante Themen und gleichgesinnte. Grüße aus Erlangen
  • Viele Grüße aus Franken

    Viele Grüße aus Franken: Ich heiße Simon, fahre seit 1992 Motorrad und freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Vor 2 Wochen habe ich mir wieder eine GS gekauft - es...
  • Gruss aus Franken, seit heute neu hier.

    Gruss aus Franken, seit heute neu hier.: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und auf einer 95er R 1100 GS unterwegs. Gruss aus Herzogenaurach.
  • Grüße aus Franken.

    Grüße aus Franken.: Hallo komme aus dem schönen Frankenland und fahre seit über 30Jahren BMW. Ich habe gleich eine Frage zu dem GS Motorradmagazin. welches ich im...
  • Gruß aus Franken

    Gruß aus Franken: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Fürth im schönen Franken Land :o und bin 52 Jahre jung. Ich habe mich in die R1250 GSA...
  • Oben