Grüße aus Göttingen - suche eine Werkstatt

Diskutiere Grüße aus Göttingen - suche eine Werkstatt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin Bernd aus Göttingen .Fahre eine R1100GS die leider nach dem Winterschlaf nicht mehr rund läuft. Nimmt im unteren...
B

Babah

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2018
Beiträge
3
Ort
Göttingen
Modell
R1100GS
Hallo zusammen,

ich bin Bernd aus Göttingen .Fahre eine R1100GS die leider nach dem Winterschlaf nicht mehr rund läuft. Nimmt im unteren Drehzahlbereich schlecht Gas an, oben raus läuft sie eigentlich ganz gut. Nachdem es in Göttingen keine BMW Werkstatt mehr gibt und auch die Motorwelt geschlossen hat, suche ich hier jemanden, der mir einen Schrauber oder eine Werkstatt empfehlen kann. Natürlich am liebsten direkt in Göttingen 😀
Danke für die Hilfe .
Gruß
 
Bernd-Z

Bernd-Z

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
228
Ort
Lohfelden
Modell
GS1200 ADV MÜ,126NM
servus,
in hann. münden bei vergölst den meister kann ich dir empfehlen, hat lange bei bmw motorrad gearbeitet.
 
B

Babah

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2018
Beiträge
3
Ort
Göttingen
Modell
R1100GS
Danke für die Info! Werde ich mal vorbei schauen
Gruß, Bernd
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Hallo,

sitzt der rechte Gaszug richtig in der Tülle der Drosselklappe ?
 
B

Babah

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2018
Beiträge
3
Ort
Göttingen
Modell
R1100GS
Hi, Danke für den Tipp .Gaszüge ist richtig eingehängt .Allerdings wenn ich direkt am jeweiligen Gaszug Gas gebe,dreht der Motor nur bei betätBetätdes linken Gaszug hoch. Beim Rechtentür sich nahezu nichts. Zündkerze oder Kraftstoffversorgung? Hat jemand einen Tipp?
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo und willkommen Babah!

Wie lang ist denn schon der Kraftstofffilter drin? Be- und Entlüftung am Tank frei? Probier mal mit geöffnetem Tankdeckel!

Grüßle

der GS-Flüsterer :cool:
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Babah,

willkommen hier im Forum, dein Problem kann viele Ursachen haben- wenn der Bock noch einigermaßen läuft fahre zum durchchecken nach der obrigen Emnpfehlung.
Das würde ich in deinem Fall machen...:daumen-hoch:

Grüße aus der Weltmitte

Michael:cool:
 
Thema:

Grüße aus Göttingen - suche eine Werkstatt

Grüße aus Göttingen - suche eine Werkstatt - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Ratingen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Oben