Grüße aus Hilden

Diskutiere Grüße aus Hilden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Wolf, schlappe 50 und liebe neben meiner Frau und meiner Tochter meine neue Q (02/09)...
leloup

leloup

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
11
Ort
Hilden
Modell
R 1200 GS 2009
Hallo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin der Wolf, schlappe 50 und liebe neben meiner Frau und meiner Tochter meine neue Q (02/09) Sondermodell. Hab sie im September beim Freundlichen in Düsseldorf erstanden. Seitdem fahre ich gefühlt auf Wolken.
Meine Vorgeschichte ist schnell erzählt:
Fahre seit 1984 auf zwei Rädern durch die Welt und wie sollte es anders sein, natürlich nur mit Japanern. Zunächst als billiges fahren von A nach B gedacht, hat sich das Mopedfahren zum Suchtmittel entwickelt. Und jetzt mit der neuen.....:D:D:D einfach nur g.....

Also, immer schön weit nach vorne gucken und für vierräderige Verkehrsteilnehmer mitdenken ;).

Gruß Wolf
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Wolf,

na dann Herzlich Willkommen hier im Forum.
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,

Ich bin der Wolf, schlappe 50 und liebe neben meiner Frau und meiner Tochter meine neue Q (02/09) Sondermodell. Seitdem fahre ich gefühlt auf Wolken.

Gruß Wolf
Hallo Wolf,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Da hast Du aber schön die Reihenfolge eingehalten.;) Frau, Tochter und dann GS.:) So ist es richtig.;) Viel Spaß mit Deiner Frau, Deiner Tochter und Deiner GS:D.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hallo Wolf,

Gratulation zur Q und ein herzliches Willkommen aus dem Schwarzwald.

Duese
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hallo Wolf,

viele Grüße aus Düsseldorf und allzeit eine gute Fahrt … immer schön die Spiegel oben halten ;-)

VG Martin
 
BoxerstammtischHH

BoxerstammtischHH

Dabei seit
29.09.2009
Beiträge
12
Ort
Hamburg
Hallo Wolf,
auch aus dem Norden viel Spaß!!
 
Thema:

Grüße aus Hilden

Grüße aus Hilden - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben