Grüße aus Hirschaid bei Bamberg

Diskutiere Grüße aus Hirschaid bei Bamberg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, Vor zwei Wochen hatte ich meine erste R1200GS in die Garage gestellt. Vorher fuhr ich die R1100GS die ich vor 4 Jahren aus Zeitmangel...
Eugen

Eugen

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
48
Hallo,

Vor zwei Wochen hatte ich meine erste R1200GS in die Garage gestellt.
Vorher fuhr ich die R1100GS die ich vor 4 Jahren aus Zeitmangel verkaufte.
Zur Arbeit fahr ich die 10 Km mit der XR600, denn dafür ist mir die GS einfach zu schade. Wenn ich weiter zurück gehe sind da noch eine Dominator, die XL 500, Honda CB750 damals die schnellste Maschine. Woraus mein Alter jenseits von 50 begründet liegt. Als ich so manches Forum durchstöberte beklomm mich angesichts der Horror-Geschichten mit Getriebe und Technik ein sehr mulmiges Gefühl. Und wenn ich mir so als alter Schrauber die Technik so ansehe muß ich ehrlich sagen, weniger wäre mir lieber. Hätten sie doch lieber in ein gescheites Getriebe investiert. 4 Zündkerzen oh man....
Hoffe nur dass sie genauso zuverlässig ist wie meine R1100GS es war. Denn nächstes Jahr gehts 5 Wochen nach Griechenland. Dann wünsche ich uns allen eine unfallfreie Zeit und gute Diskussionen.

Liebe Grüße

Eugen
 
AdventureQ

AdventureQ

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
241
Ort
Herzogenaurach
Modell
Harley Davidson RoadKing Police
Servus Eugen !

Dann mal allzeit GUTE FAHRT mit der 1200-er...

Gruß aus der Nachbarschaft (Herzogenaurach)

Klaus
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Servus Eugen !

Dann mal allzeit GUTE FAHRT mit der 1200-er...

Gruß aus der Nachbarschaft (Käswasser / Kalchreuth) :D

Kröte
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Eugen,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Thema:

Grüße aus Hirschaid bei Bamberg

Grüße aus Hirschaid bei Bamberg - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Ratingen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Oben