Grüsse aus HS

Diskutiere Grüsse aus HS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach zusammen. Jetzt hat mich das GS Fieber auch erwischt und bin froh hier einen Haufen von ganz normal "bekloppten" Menschen gefunden zu haben...
kallie

kallie

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2015
Beiträge
19
Ort
Heinsberg
Modell
1150 GS
Tach zusammen.
Jetzt hat mich das GS Fieber auch erwischt und bin froh hier einen Haufen von ganz normal "bekloppten" Menschen gefunden zu haben.
Ich komme aus Heinsberg... oder wie ich es nenne "Holland-Süd".
Bin 41 Jahre alt und habe nach 10 Jahren "Babypause" wieder den Virus gespürt.
Wenn mal jemand den Drang verspürt durch die Eifel zu cruisen bin ich gerne dabei.

VG Kallie
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Kallie,
willkommen und Grüße aus dem Münsterland .

Boxerdriver
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Kallie,

herzlich willkommen im Forum :)

VG v monochrom
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:cool:
 
M

Magicdee

Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
22
Herzlich willkommen, viel Spass hier
Gruß aus Wegberg
Dee
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.862
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Heinsberg, Wegberg, Kirchhoven oder Hückelhoven, seid Gegrüßt. Viel Spaß hier und noch mehr auf den Mopeds;)!
 
kallie

kallie

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2015
Beiträge
19
Ort
Heinsberg
Modell
1150 GS
Danke für die freundliche Aufnahme.
Werde noch ´ne Weile brauchen bis ich das ganze Forum mit seinen Möglichkeiten durchwühlt habe.
Bis später dann.
VG
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hi Kallie,

Viel Spaß hier und mit Deiner GS.

Wenn es sich ergibt, können wir gerne mal die Eifel unter die Räder nehmen. An Aachen musst Du ja dann sowieso vorbei :-)

Beste Grüße aus der Nachbarschaft.

Burkhard
 
kallie

kallie

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2015
Beiträge
19
Ort
Heinsberg
Modell
1150 GS
An Aachen musst Du ja dann sowieso vorbei :-)
Nee, mit´m Mopped fahre ich nicht so gerne Autobahn- da lungern mir zu viele TDI´s mit Agro rum. :girlfight:
Ich fliege lieber Luftlinie über Düren.
Fahre am Samstag (also gleich) mit nem Kumpel (und seiner Duc) in die Eifel.
Mal die neue Aktion Cam einweihen... vielleicht trifft man sich.
Mich erkennst du daran, dass ich dich grüße, wenn wir uns begegnen... (LOL)

VG Kallie
 
Zuletzt bearbeitet:
Tabmow

Tabmow

Dabei seit
02.07.2014
Beiträge
2.042
Ort
Glatttal
Modell
R 1200 GSA LC & 690 Enduro R
Hi Kallie

Viel Spass mit Deiner GS. Und viele Grüsse nach HS. Habe da die ersten 27 Jahre meines Lebens verbracht.
 
Thema:

Grüsse aus HS

Grüsse aus HS - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Ratingen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Oben