Grüße aus Kärnten

Diskutiere Grüße aus Kärnten im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo allezusammen, ich lese schon seit Längerem hier im Forum mit und will jetzt endlich auch meinen Senf dazugeben :) Nachdem ich also neu...
M

_Mic_

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2011
Beiträge
8
Hallo allezusammen,

ich lese schon seit Längerem hier im Forum mit und will jetzt endlich auch meinen Senf dazugeben :)

Nachdem ich also neu hier bin stelle ich mich kurz vor.

zur Person:
Mein Name ist Mic und ich komme aus Kärnten, dem südlichsten Bundesland Österreichs. Ich habe genau 30 Kerben im Holz, bin seit dem Jahr 2003 auf Motorrädern unterwegs und habe nach langem hin und her heuer im April die die heilige Kuh gefunden.

Mein Motorrad:
R1200GS-TripleBlack ABS, ASC, ESA, Bj. 04.2011

Heute bring ich meinen Schatz zur 10.000er Inspektion.

vorherige Bikes:
Honda CB750
Yamaha XJR1300
Suzuki SV1000N
Suzuki GSX1400
Aprilila ETV1000 Caponord

Sonnige Grüße aus dem Süden,
Mic
 
1

1200erter-GSler

Gast
Servus Mic,

willkommen hier im Forum!

Viel Spaß mit Deiner Triple Black!

Mit Boxergruß

Roland
 
M

_Mic_

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2011
Beiträge
8
servus laure,

ich komme aus der faaker see gegend.

ciao, mic
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
ein herzliches welcome hier ;)

und schöne grüße aus dem Osten in den Süden :D
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Mic,

herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit der TB.

Grüße aus dem Süden

uwe
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Mic,
herzlich willkommen hier,mit der TB hast du mit Sicherheit ne TOP Wahl getroffen.
Viele Grüße aus dem WW
Andreas
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Willkommen...war grad vor einer Woche noch in Pörtschach unterwegs!!!

Viel Spaß hier:)
 
R

RedQ

Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
30
Ort
Kärnten Klopeinersee
Modell
R1200GS TÜ
hallo

hallo mic willkommen im forum !!!!!
gute wahl obwohl du aus der harley hochburg kommst :D
lg
 
Thema:

Grüße aus Kärnten

Grüße aus Kärnten - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Schone Grüsse aus Kärnten

    Schone Grüsse aus Kärnten: Hallo Gs Rider Mein name ist Fritz und komme aus dem schönen Kärnten.Ich habe mich von meiner Tiger 800 getrennt,und hoffe dass ich mit meiner...
  • Grüße aus Kärnten

    Grüße aus Kärnten: Als frisch gebackener GS-Besitzer möchte ich hier erstmal vorstellen! Ich bin der Markus, komme aus dem Süden Österreichs, aus Kärnten, und bin...
  • Liebe Grüße aus Kärnten

    Liebe Grüße aus Kärnten: Nach 1 jähriger Abstinenz von GS (die "alte" war eine 11er, die ich 11 jahre hatte) nun wieder und ab sofort mit von der partie:). Gebrauchte 12er...
  • Grüsse aus Kärnten

    Grüsse aus Kärnten: Ich lese seit geraumer Zeit im Forum mit. Heute habe ich mich entschieden zu registrieren . W a r u m ???????? Weil ich endlich dazugehöre,ich...
  • Grüsse aus Kärnten - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Schone Grüsse aus Kärnten

    Schone Grüsse aus Kärnten: Hallo Gs Rider Mein name ist Fritz und komme aus dem schönen Kärnten.Ich habe mich von meiner Tiger 800 getrennt,und hoffe dass ich mit meiner...
  • Grüße aus Kärnten

    Grüße aus Kärnten: Als frisch gebackener GS-Besitzer möchte ich hier erstmal vorstellen! Ich bin der Markus, komme aus dem Süden Österreichs, aus Kärnten, und bin...
  • Liebe Grüße aus Kärnten

    Liebe Grüße aus Kärnten: Nach 1 jähriger Abstinenz von GS (die "alte" war eine 11er, die ich 11 jahre hatte) nun wieder und ab sofort mit von der partie:). Gebrauchte 12er...
  • Grüsse aus Kärnten

    Grüsse aus Kärnten: Ich lese seit geraumer Zeit im Forum mit. Heute habe ich mich entschieden zu registrieren . W a r u m ???????? Weil ich endlich dazugehöre,ich...
  • Oben