Grüße aus Karlsruhe

Diskutiere Grüße aus Karlsruhe im Neu hier? Forum im Bereich Community; Habe den Schein erst seid diesem September... Seid dem bin ich noch auf der suche nach einem Bike das mich voll und ganz zufrieden stellt. Muss...
Batista

Batista

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.264
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2019
Habe den Schein erst seid diesem September... Seid dem bin ich noch auf der suche nach einem Bike das mich voll und ganz zufrieden stellt. Muss nur dazu sagen bin nicht der Kleinste :D Habe lange Beine bis zum Ars....... und dann kommt noch lange viel Oberkörper.

Habe auch schon einiges Probegefahren, aber irgend wie habe ich noch nichts gefunden.... Und da ich mehr auf Reiseenduro stehe kommt für mich auch nur solches in Frage.

Morgen habe ich eine Probefahrt mit einer 1200 GS Modelljahr 2008 30.435 km, Hubraum: 1170, 77 kW (105 PS)

Mal sehe wie mir die liegt....

Nun werde ich mich etwas bei euch umsehen.....

 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.222
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Servus Batista,

Herzlich Willkommen hier im Forum von der anderen Rheinseite. Viel Spass morgen bei der Probefahrt.
 
K

Kugelraumer

Dabei seit
31.10.2011
Beiträge
3
Ort
München
Modell
R1200GS
Hallo Batista, fast wie bei mir :)
Seit Juli den Schein und seit August die 1200GS... Hammer!
Gruß, Michael
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.224
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Herzlich Willkommen hier im Forum von der Richtigen anderen Rheinseite :D.

Und Viel Spaß beim Proberitt.

Ralf
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

 
Batista

Batista

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.264
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2019
HeHe Danke euch fürs Willkommen heißen.....


Es fibt nur eine Richtige Rheinseite und das ist die meinige.......:D:D:D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag Batista
Willkommen hier bei uns GS - Spinnern. Probier so viele aus, wie Du kannst, möglich, dass GS/GSA am Ende Deine Wahl ist, aber es gibt Andere auch noch.
Unterschiede: Viele Details, das einzige, das sich an der GS schlecht nachrüsten lässt ist der grosse Tank; wenn er voll ist, wird die Fuhre für Ungewohnte sehr kopflastig, aber auch das ist Gewöhnungssache.
Schönen Tag noch, hier blau und warm :D:D:D
 
G

Gast 23485

Gast
greetings vom Nord-Schwarzwald!

fahre die neue 1200 GS jetzt seit 5 Wochen, vorher diverse andere Modelle,

(u.a. BMW R26 und BMW R100CS), aber soviel Spass und Vertrauen wie die Neue konnte bisher noch keine aufbauen!

Das ist aber auch persönliche Geschmacks.- und Erfahrungssache!
(Ausserdem einige Fahr.- und Sicherheitstrainings)

Kauf dir das Bike, bei dem du dich nach ausführlicher Probefahrt am Sichersten fühlst und welches dir am Besten gefällt!

Dann wirst du noch viele Jahre Spass am Motorradfahren haben!

viele tausend schöne Motorradkilometer, Gunter
 
Thema:

Grüße aus Karlsruhe

Grüße aus Karlsruhe - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Moin zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante Themen und gleichgesinnte. Grüße aus Erlangen
  • Grüße aus Baden/Baden Nähe Karlsruhe

    Grüße aus Baden/Baden Nähe Karlsruhe: Hallo, ich bin Christian und bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R 1250 GS Trophy. Ich freue mich schon richtig auf die Fahrten mit der...
  • Gruss aus Karlsruhe

    Gruss aus Karlsruhe: Grüss Gott, ich bin der Bert aus Karlsruhe. Als Führerscheinneuling der Klasse A mit Mitte 30 bin ich seit letzter Woche stolzer Besitzer einer...
  • Gruß aus Malsch bei Karlsruhe - Pamir Highway 2020

    Gruß aus Malsch bei Karlsruhe - Pamir Highway 2020: Hallo, ich bin 65 Jahre alt, Pensionär, und fahre meine Hubertus 750 Light Enduro und Honda XR650L, für extreme Sachen noch eine Alp200. Ich suche...
  • Grüsse aus Karlsruhe :-)

    Grüsse aus Karlsruhe :-): Hallo zusammen! Möchte mich kurz vorstellen. Fahre nun schon seit 25 Jahren Motorrad und davor Mofa und Kleinkraftrad ;)! Seit meinem 19ten...
  • Grüsse aus Karlsruhe :-) - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Moin zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante Themen und gleichgesinnte. Grüße aus Erlangen
  • Grüße aus Baden/Baden Nähe Karlsruhe

    Grüße aus Baden/Baden Nähe Karlsruhe: Hallo, ich bin Christian und bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R 1250 GS Trophy. Ich freue mich schon richtig auf die Fahrten mit der...
  • Gruss aus Karlsruhe

    Gruss aus Karlsruhe: Grüss Gott, ich bin der Bert aus Karlsruhe. Als Führerscheinneuling der Klasse A mit Mitte 30 bin ich seit letzter Woche stolzer Besitzer einer...
  • Gruß aus Malsch bei Karlsruhe - Pamir Highway 2020

    Gruß aus Malsch bei Karlsruhe - Pamir Highway 2020: Hallo, ich bin 65 Jahre alt, Pensionär, und fahre meine Hubertus 750 Light Enduro und Honda XR650L, für extreme Sachen noch eine Alp200. Ich suche...
  • Grüsse aus Karlsruhe :-)

    Grüsse aus Karlsruhe :-): Hallo zusammen! Möchte mich kurz vorstellen. Fahre nun schon seit 25 Jahren Motorrad und davor Mofa und Kleinkraftrad ;)! Seit meinem 19ten...
  • Oben