Ergebnis 1 bis 9 von 9

Grüße aus Karlsruhe

Erstellt von Batista, 28.10.2011, 21:17 Uhr · 8 Antworten · 564 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Blinzeln Grüße aus Karlsruhe

    #1
    Habe den Schein erst seid diesem September... Seid dem bin ich noch auf der suche nach einem Bike das mich voll und ganz zufrieden stellt. Muss nur dazu sagen bin nicht der Kleinste Habe lange Beine bis zum Ars....... und dann kommt noch lange viel Oberkörper.

    Habe auch schon einiges Probegefahren, aber irgend wie habe ich noch nichts gefunden.... Und da ich mehr auf Reiseenduro stehe kommt für mich auch nur solches in Frage.

    Morgen habe ich eine Probefahrt mit einer 1200 GS Modelljahr 2008 30.435 km, Hubraum: 1170, 77 kW (105 PS)

    Mal sehe wie mir die liegt....

    Nun werde ich mich etwas bei euch umsehen.....


  2. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #2
    Servus Batista,

    Herzlich Willkommen hier im Forum von der anderen Rheinseite. Viel Spass morgen bei der Probefahrt.

  3. Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    #3
    Hallo Batista, fast wie bei mir
    Seit Juli den Schein und seit August die 1200GS... Hammer!
    Gruß, Michael

  4. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #4
    Herzlich Willkommen hier im Forum von der Richtigen anderen Rheinseite .

    Und Viel Spaß beim Proberitt.

    Ralf

  5. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #5
    Hallo!

    Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.


  6. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard

    #6
    HeHe Danke euch fürs Willkommen heißen.....


    Es fibt nur eine Richtige Rheinseite und das ist die meinige.......

  7. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    HeHe...


    Es fibt nur eine Richtige Rheinseite und das ist die meinige.......
    Nicht ,vergessen in der Hitze des Gefechts kann schonmal vorkommen

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #8
    Guten Tag Batista
    Willkommen hier bei uns GS - Spinnern. Probier so viele aus, wie Du kannst, möglich, dass GS/GSA am Ende Deine Wahl ist, aber es gibt Andere auch noch.
    Unterschiede: Viele Details, das einzige, das sich an der GS schlecht nachrüsten lässt ist der grosse Tank; wenn er voll ist, wird die Fuhre für Ungewohnte sehr kopflastig, aber auch das ist Gewöhnungssache.
    Schönen Tag noch, hier blau und warm

  9. Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    472

    Standard

    #9
    greetings vom Nord-Schwarzwald!

    fahre die neue 1200 GS jetzt seit 5 Wochen, vorher diverse andere Modelle,

    (u.a. BMW R26 und BMW R100CS), aber soviel Spass und Vertrauen wie die Neue konnte bisher noch keine aufbauen!

    Das ist aber auch persönliche Geschmacks.- und Erfahrungssache!
    (Ausserdem einige Fahr.- und Sicherheitstrainings)

    Kauf dir das Bike, bei dem du dich nach ausführlicher Probefahrt am Sichersten fühlst und welches dir am Besten gefällt!

    Dann wirst du noch viele Jahre Spass am Motorradfahren haben!

    viele tausend schöne Motorradkilometer, Gunter


 

Ähnliche Themen

  1. Neu aus Karlsruhe
    Von GSMarky im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 21:38
  2. ST Karlsruhe?
    Von Buste im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 08:51
  3. Grüsse aus Karlsruhe :-)
    Von Mini-GS_Reiter im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 17:58
  4. ein GSler aus Karlsruhe
    Von Freddy im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 12:47
  5. BMW Vertretung Karlsruhe
    Von mirdochegal im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 11:06