Grüße aus Köln

Diskutiere Grüße aus Köln im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Komme aus der Weltmitte (kann es nicht lassen):rolleyes: sprich Köln und fahre nach 20 jahren...
M

Maui63

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Hallo,

ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Komme aus der Weltmitte (kann es nicht lassen):rolleyes: sprich Köln und fahre nach 20 jahren absoluter Abstinenz seit 2009 eine XJR 1300 RP19 die ich mir damals neu gekauft habe. Inzwischen bin ich mit dem Mopped über 60.000km gefahren und ich muss gestehen Sie bereitet mir immer noch Freude- sie ist halt total problemlos. Voriges Jahr Nordkapp alles in allem knapp 7500 km und da kam der Gedanke schon auf nach einer "Reisemaschine"....
Tja, und dieses Jahr folgten dann diverse Probefahrten- Yamaha- Triumph und BMW ( R1200R+R1200RS+R1200GS sowie S1000XR) und die Entscheidung wurde von Probefahrt zu Probefahrt nicht gerade einfacher- wobei die Tendenz schon stark zur GS ging.
Im Oktober hatte ich dann im Urlaub im Saarland mit der XJR einen Unfall....
In der Zeit wo Sie repariert wurde ist es dann endgültig passiert- komme beim BMW Händler rein und da stand Sie dann- eine GS in den Farben lackiert wie die RS (blau/weiß) und dass war Sie dann.
Nach einem Gespräch und den noch "fehlenden" Komponenten habe ich Sie dann am 30.10.15 gekauft- geliefert wird Sie am 04.12.15- anmelden will ich Sie jedoch erst nächstes Jahr.
Und die Vorfreude ist groß! :D

Herzliche Grüße - eine schöne Zeit

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Alles Gute mit Deiner Neuen!
Und: sei begrüßt im Forum!

Du könntest ja schon mal ein Bild posten - 1. von Deinem Mopped und 2. von Dir:
Ich möchte denjenigen sehen, der ein neues Motorrad hat und es erst im Frühjahr
anmelden will, krrrccchhh, kicher, smile.
Na ja, vielleicht hast Du ja noch die XJR zur Hand ....
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Hey Michael,

gratuliere und allzeit eine gute Fahrt.
Stell doch mal ein Bild Deiner blau weißen rein ...

VG aus der Nachbarstadt,

Martin
 
J

jalla

Gast
Ein herzlich Willkommen hier im Form.
Wer sich heuer ein Motorrad käuft und es erst im Frühjahr anmeldet, den beneide ich nicht.
Mit den vielen Probefahrten das kenne ich. Auch meine Entscheidung steht.
Gekauft wird aber wegen dem Loch im Geldbeutel erst im Frühjahr. Hätte ich das Teil im der Garage,
könnte ich nicht solange warten.
Respekt und Allzeit gute Fahrt.
 
tretkurbel

tretkurbel

Dabei seit
17.12.2012
Beiträge
85
Ort
Hessen
Modell
R 1200 GS Rallye
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Die Idee mit dem "Lagern" bis zum Frühling hatte ich damals auch, ein Gespräch mit meiner Versicherung änderte meine Absicht.
In der Garage nicht als Haushalt mitversichert, eine Ruheversicherung gibt es erst nach Zulassung....

Gruss Gregor
 
foxlima

foxlima

Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
104
Ort
Köln
Modell
R 1100 GS
Herzlichen Glückwunsch zur "Neuen" und vielk Spaß hier im Forum.

Ne kölsche Jung..
 
M

Maui63

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Bilder der Blau/Weißen- Grüße aus Köln

20150416_115906.jpeg20151030_173408.jpeg20151112_144435.jpeg20151125_141611.jpeg20151125_141719.jpeg

Moin,

anbei die Bilder der Weiß/Blauen und von meiner XJR- und der mit der Brille, ja, der bin ich
HTML:
Grüße aus Kölle

Michael
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Auch von mir herzlich willkommen !
Erstes Foto in Wilhemshaven geschossen?
Und viel Spaß mit der Neuen unter dem Weihnachtsbaum.
Gruss
Rainer
 
M

Maui63

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Hallo Rainer,

10 Punkte- ja- ist die "Promenade" vom Wilhelmshaven:cool:

Gruß
Michael
 
M

Maui63

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Hallo Rainer,

Nein-wir waren nicht im Lands End . Das Foto ist entstanden bei einer Tagestour da wir an diesem Wochenende auf dem Tütsberg (ist in der Heide bei Bispringen) die XJR Summernight gefeiert hatten. Sind von Wilhelmshaven noch ein Stück die Küste entlang bis Neuharlingersiel und wieder zurück zum Tütsberg:cool:.

Grüße und ein schönes Wochenende
Michael
 
Thema:

Grüße aus Köln

Grüße aus Köln - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Gruß aus Köln nach Köln

    Gruß aus Köln nach Köln: Hallo Zusammen so nach langen suchen habe ich 68iger nun eine 2011 TB gefunden aus Köln nach Köln;-) Das erste Motorrad war eine Maico 490gs...
  • Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln: Hallo zusammen, nach 21 „enthaltsamen“ Jahren bin ich seit gestern wieder wieder auf 2 Rädern unterwegs. Mit dem Kauf einer 95er R1100 GS...
  • Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln: Hallo in die Runde.. Ich bin neu hier und habe das Forum schon einige Zeit mitgelesen - und mir so die Wartezeit auf mein neues Motorrad verkürzt...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo zusammen, ich bin Tim, komme aus Köln und bin mit 2,04 m nicht der Kleinste. Ich fahre eine Tenere 700 und freue mich über euer Know-how und...
  • Grüße aus Köln - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Gruß aus Köln nach Köln

    Gruß aus Köln nach Köln: Hallo Zusammen so nach langen suchen habe ich 68iger nun eine 2011 TB gefunden aus Köln nach Köln;-) Das erste Motorrad war eine Maico 490gs...
  • Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln: Hallo zusammen, nach 21 „enthaltsamen“ Jahren bin ich seit gestern wieder wieder auf 2 Rädern unterwegs. Mit dem Kauf einer 95er R1100 GS...
  • Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln: Hallo in die Runde.. Ich bin neu hier und habe das Forum schon einige Zeit mitgelesen - und mir so die Wartezeit auf mein neues Motorrad verkürzt...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo zusammen, ich bin Tim, komme aus Köln und bin mit 2,04 m nicht der Kleinste. Ich fahre eine Tenere 700 und freue mich über euer Know-how und...
  • Oben