Grüße aus Köln

Diskutiere Grüße aus Köln im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Tag liebe GS Gemeinde, mein Name ist Sascha , bin 46 Jahre alt und komme aus Köln.Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer einer F 700...
Saschi71

Saschi71

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2018
Beiträge
2
Ort
Köln
Modell
F 700 GS
Guten Tag liebe GS Gemeinde,

mein Name ist Sascha , bin 46 Jahre alt und komme aus Köln.Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer einer F 700 GS
und bin absolut begeistert. Ja auch ich gehöre zu den Bikern die GS Fahrer belächelt haben , fahre bisher Harley und Supersportler , aber ich bin eines besseren belehrt worden. Also bitte nicht all zu böse mit mir sein , Jeder macht mal Fehler:o. Nein,mal im Ernst ,ich bin absolut begeistert von Verarbeitung und Performance dieses Bikes und hoffe noch viel Spass mit dem guten Stück zu haben.

Vom Forum erwarte ich mir gute Informationen rund um die GS und vielleicht auch die ein oder andere Tour im Umland.

Liebe Grüße aus Köln

Sascha
 
ChrisR

ChrisR

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
651
Ort
Bornheim (Rheinland)
Modell
K 50 TB aus 09/16
Willkommen und viel Spass mit deiner Neuerwerbung ! :)

Grüsse von "Nebenan",

Chris.
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
Hallo Sascha,

herzlich willkommen und viel Spaß mit der 700er.
Meine Frau fährt ebenfalls eine 700er und ist jedes mal happy wenn es auf Tour in den Alpen, Balkan, ins Bergische, Westerwald usw. geht.

VG aus der Partnerstadt Düsseldorf,
Servus Martin
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Sascha,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 700er.
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Willkommensgrüße von meinem Arbeitsplatz in Kölle :)


Gesendet von unterwegs
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Sascha und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinem Moped und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Herzlich willkommen hier im Forum
und viele Grüße in den Düsseldorfer Vorort.


:biggrin:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Hallo Sascha, dann auch von mir willkommen! :) (bin auch Urkölscher! :cool:)

Die F 700 ist ein von den Abmaßen schön übersichtliches, wieseliges Bike, nicht zu schwer und man kann es damit ordentlich laufen lassen im Winkelwerk.

Das jemand von einem Supersportler kommend die Performance einer F 700 Gs lobt, erschließt sich mir allerdings nicht so ganz .

Bei mir wars anno 2010 von einer Yammi R1 (RN12) auf eine luftgekühlte 2010er 1200er GS, aber auch das war hinsichtlich Leistungs-downgrade (200Ps zu 110 PS) und Mehrgewicht (gute 50 kg) schon ein ordentlicher Schritt. Für mich aber dank Soziafähigkeit der GS und deutlich besserer Langstreckentauglichkeit kein zu großes Opfer.

Dafür sind die GSen halt gute Allrounder. Du wirst sehen, nun werden die Touren deutlich länger als mit Harley oder Sportler und selbst Urlaubsfahrten gehen einwandfrei! :cool:
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Sascha,

herzlich Willkommen im Forum und ganz viel Spaß mit deiner GS- bleib knitterfrei-
Und Du siehst wie weit verbreitet hier die Gemeinschaft ist- sogar aus dem ländlichen Umfeld- auch Dörfern erreichen Dich hier Grüße.

Weltmitte ist halt Weltmitte:daumen-hoch::jubel:

Viele Grüße

Michael:cool:
 
Thema:

Grüße aus Köln

Grüße aus Köln - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Köln nach Köln

    Gruß aus Köln nach Köln: Hallo Zusammen so nach langen suchen habe ich 68iger nun eine 2011 TB gefunden aus Köln nach Köln;-) Das erste Motorrad war eine Maico 490gs...
  • Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln: Hallo zusammen, nach 21 „enthaltsamen“ Jahren bin ich seit gestern wieder wieder auf 2 Rädern unterwegs. Mit dem Kauf einer 95er R1100 GS...
  • Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln: Hallo in die Runde.. Ich bin neu hier und habe das Forum schon einige Zeit mitgelesen - und mir so die Wartezeit auf mein neues Motorrad verkürzt...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo zusammen, ich bin Tim, komme aus Köln und bin mit 2,04 m nicht der Kleinste. Ich fahre eine Tenere 700 und freue mich über euer Know-how und...
  • Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln: Hallo zusammen, lese schon eine geraume Zeit mit und bin neu in das GS Lager gewechselt. Ich werde meine GS voraussichtlich übernächste Woche...
  • Gruß aus Köln - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Köln nach Köln

    Gruß aus Köln nach Köln: Hallo Zusammen so nach langen suchen habe ich 68iger nun eine 2011 TB gefunden aus Köln nach Köln;-) Das erste Motorrad war eine Maico 490gs...
  • Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln: Hallo zusammen, nach 21 „enthaltsamen“ Jahren bin ich seit gestern wieder wieder auf 2 Rädern unterwegs. Mit dem Kauf einer 95er R1100 GS...
  • Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln: Hallo in die Runde.. Ich bin neu hier und habe das Forum schon einige Zeit mitgelesen - und mir so die Wartezeit auf mein neues Motorrad verkürzt...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo zusammen, ich bin Tim, komme aus Köln und bin mit 2,04 m nicht der Kleinste. Ich fahre eine Tenere 700 und freue mich über euer Know-how und...
  • Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln: Hallo zusammen, lese schon eine geraume Zeit mit und bin neu in das GS Lager gewechselt. Ich werde meine GS voraussichtlich übernächste Woche...
  • Oben