Ergebnis 1 bis 9 von 9

Grüße aus Ludwigsburg (BW)

Erstellt von Mampfi, 09.04.2013, 18:02 Uhr · 8 Antworten · 337 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    10

    Lächeln Grüße aus Ludwigsburg (BW)

    #1
    Hallo zusammen,

    dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum. Lese aber schon fleißig seit November 2012 mit. Habe mir im Okt.2012 eine 1200 GS (Bj.2009) zugelegt. Bin dann im Winter allerdings nicht gefahren und warte nun sehnsüchtig auf warmes Wetter. Habe zwar im März bei +2°C die ein oder andere (max. 3Std.) Fahrt gewagt, macht aber nicht wirklich Spaß.
    Bin vorher nur Reihenvierzylinder (Reiskocher) gefahren. Zuerst eine GPZ600r (s.Bild 1) und dann seit 1990 eine CBR1000f (s.Bild 2). Hab die CBR letzten Sommer in den Wald geworfen und dann darüber nachgedacht ob ich sie nochmal aufbauen soll oder doch ein Moped mit ABS und allem Schnickschnack kaufe. Habe mich dann für die GS entschieden. Nun bin ich mal gespannt wie ich mit der Q so zurecht komme.
    Grüße an alle im Forum.
    von Mampfi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gpz600r.jpg   cbr1000f.jpg  

  2. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #2
    Servus Mampfi...

    ich denke du wirst viel Spass mit deiner Neuen haben und die langen Strecken und engeren Kurven lieben lernen

    Viel Spass hier im Forum und auf der Gass sowies
    o ... wo nun der Frühling endlich vor der Tür steht !

  3. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.187

    Standard

    #3
    Willkommen im zweitbesten Forum weit und breit.

    .... und nicht vor dem Gegendrehmoment erschrecken. Das gehört so.

    Gruß - Pendeline

  4. Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    #4
    Danke für die ersten Antworten.
    Bin gespannt was das Jahr so bringt.
    Habe erst mal ein Sicherheitstraining beim ADAC gebucht. An Pfingsten geht es dann vier Tage in die Vogesen.
    Also Euch auch erst Super Wetter.
    Gruß Mampfi

  5. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #5
    hi,

    gs gute wahl

    willkommen nach ludwigsburg.

  6. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard

    #6
    Begrüßt

  7. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #7
    Willkommen im GS-Forum

  8. Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    139

    Standard

    #8
    Hi, hallo Mampfi,

    wir haben ein paar Dinge gemeinsam!
    1. ich hatte auch als erstes Mopped eine GPZ 600 R, allerdings folgte danach eine YZF 750 R, eine Fireblade CBR 900 RR, eine YZF R1 (Bj. 1998, die habe ich noch)
    2. fahren wir eine GS (Bj. 2010)
    3. member of GS-forum.eu

    Herzlich willkommen!

    Mit der linken zum Gruße,

    LEO

  9. Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    837

    Standard

    #9
    Herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß wünsche ich dir ganz aus der Nähe.


 

Ähnliche Themen

  1. boro aus Ludwigsburg
    Von boro im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 23:25
  2. Servus aus Ludwigsburg!
    Von Mike82 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 19:06
  3. Werkstatt im Raum Ludwigsburg
    Von abayerinschwaben im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 12:23
  4. Grüße aus dem WW
    Von LolGS12 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 11:35
  5. Welcher HP2 Fahrer lungert bei mir in Ludwigsburg vorm Geschäft rum?
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 20:45