Grüße aus`m Markgräflerland :-)

Diskutiere Grüße aus`m Markgräflerland :-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach alle zusammen :-) Ich bin die Ulfi und vor kurzem wurde ich "fuchzich" :p Das hat mich veranlasst, mir den Traum von ner K50 zu...
Filipendula

Filipendula

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
67
Tach alle zusammen :-)

Ich bin die Ulfi und vor kurzem wurde ich "fuchzich" :p
Das hat mich veranlasst, mir den Traum von ner K50 zu realisieren ;) frau ist jetzt schließlich in nem Alter, in dem sie Komfort bevorzug(t) (-en muss)....nach dem Motto: "verlege das Sofa auf die Straße" - weil Buckelpisten und Schläge in Rücken - Zeiten, leider Plusquamperfekt.

Morgen wird meine GS geliefert und ich kann mir vorstellen, erstmals in der Garage zu übernachten :o

Vorherige Bike`s : CB400N, GPZ900, Dominator, Transalp XL700

Freue mich aufs Forumdurchkruschteln :) Freue mich auch auf lieben und witzigen Kontakt mit Gleichgesinnten !

LG Ulfi
 
Zuletzt bearbeitet:
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Ulfi und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner Neuen, schöne Träume in der Garage und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Hallo Ulfi,

alles Gute zum Erwerb der besten Anbauplattform für Motorradzubehör, :-)
und viele tausend gute Kilometer!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Ulfi,
willkommen im Forum, viel Freude mit deiner GS und stets gute Fahrt.
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Willkommen vom elch aus der Ortenau. Viel Spaß mit Deinem Wasserbüffelsofa:wink:
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Herzlich willkommen!

Vielleicht sieht man sich ja am Samstag bei MOZ in FR (Nikolausparty; legendär)


Grüßle

der GS-Flüsterer :cool:
 
Filipendula

Filipendula

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
67
Danke für die lieben Begrüßungsgesten ! :D
Ohhhhhhh wie schööööön, dochn paar ausm Wäldle *gg
Cool.....könnten ja im Frühjahr mal zusammen touren !!!
Grüßle :o
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Ulfi,

willkommen im Clup der al. Sä. und natürlich hier im Forum.
Wünsche Dir/Euch viel Spaß mit der GS und bleib knitterfrei:wink:

VG. aus der Weltmitte
Michael:cool:
 
Thema:

Grüße aus`m Markgräflerland :-)

Grüße aus`m Markgräflerland :-) - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus´m Ruhrpott

    Grüße aus´m Ruhrpott: Tach zusammen! Ein 50-jähriger BMW-Neuling stellt sich mal kurz vor. Nach diversen Suzukis (zuletzt ein 650er Einzylinder) bin ich nun auf eine...
  • die Linke zum Gruß aus m Südwesten

    die Linke zum Gruß aus m Südwesten: Hallo, bin seit heute hier ;-) Durch Zufall hier rein gekommen über nen Link. Komme aus der Nähe Heilbronn und fahr seit über 16 Jahren meine...
  • die Linke zum Gruß aus m Südwesten - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus´m Ruhrpott

    Grüße aus´m Ruhrpott: Tach zusammen! Ein 50-jähriger BMW-Neuling stellt sich mal kurz vor. Nach diversen Suzukis (zuletzt ein 650er Einzylinder) bin ich nun auf eine...
  • die Linke zum Gruß aus m Südwesten

    die Linke zum Gruß aus m Südwesten: Hallo, bin seit heute hier ;-) Durch Zufall hier rein gekommen über nen Link. Komme aus der Nähe Heilbronn und fahr seit über 16 Jahren meine...
  • Oben