Grüße aus Mittelfranken

Diskutiere Grüße aus Mittelfranken im Neu hier? Forum im Bereich Community; ;) Möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen, da ich in diesem Forum neu bin. Ich heisse Andreas, bin gebürtiger Mittelhesse und seit knapp 1,5...
biker_andy

biker_andy

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
9
Ort
90556 Cadolzburg
Modell
GS 1200 R 06/2004
;) Möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen, da ich in diesem Forum neu bin.
Ich heisse Andreas, bin gebürtiger Mittelhesse und seit knapp 1,5 Jahren in Fürth/Mittelfranken gestrandet.
Fahre seit 1980 Motorrad der unterschiedlichsten Marken.
Habe mir vor kurzem nach einem einjährigen kurzen Ausflug in die italienische Motorrad-Liga wieder eine R 1200 GS gekauft.
2003 hatte ich meine Erste GS 1150 ADV und jetzt eben wieder "back to the roots" :D
...auch nach reichhaltiger Bekehrung von meinen BMW fahrenden Nachbarn!!! ....hierbei spezielle Grüße an biker_lars & Holger :cool:

Mit Grüßen aus Fürth,
biker_andy...."Der Neue" :p
 
R

Roland76

Dabei seit
30.03.2008
Beiträge
37
Ort
Hiltpoltstein
Modell
R1200GS
Heyo,
na dann auch mal an dieser Stelle offiziell wikommen :-)
AUf viele weitere gemeinsame Kilometer.
Gruß
Roland
 
AWGDO

AWGDO

Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
346
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS
willkommen im Forum und viel Spaß hier
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Herzlich willkommen, Grüße aus der Hersbrucker

Roland
 
B

biker_lars

Gast
servus andy

servus kleiner andy


das wird ja mal zeit das du dich hier mal vorstellst
du kleines kind :o)):D

nach dem wir lieben franken ( ich und holger sowie teiny ) dir erstmal anstand bei gebracht haben sowie dir ein einreise wiesum ausgeteilt haben da wir so hessen nicht immer auf nehmen und dich wieder zu der blau weißen möpi gebracht haben und nicht diesen roten augen kerbs weiter fährst

wünsche ich dir in den netten haufen hier schöne std .

und lass deine kleine kuh mal wieder aus dem stall ..


bis die tage
 
heko

heko

Dabei seit
05.02.2009
Beiträge
74
Ort
Roth/Mfr.
Modell
R 1200GS LC
Hallo Andy,

wenn ich mir deine Q so ansehe - denke wir können unsere Lieblinge nur am -Nummerschild erkennen.:rolleyes:

Schön dass Du im Forum bist!!!:)

Wenn du Lust hast, lies doch mal im "Neuer Stammtisch in Nürnberg" oder auch Fürth:D:D:D nach.

Jedenfalls Herzliches Willkommen.

Servus
Heinz
 
biker_andy

biker_andy

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
9
Ort
90556 Cadolzburg
Modell
GS 1200 R 06/2004
Hallo Heinz,
danke das Du als Nürnberger einem "Zugereisten" Fürther die Stammtisch Einladung zukommen läßt ;o)) rechne ich Dir hoch an ;o))
Grüße,
Andreas
 
Hannes aus Mfr.

Hannes aus Mfr.

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
314
Ort
Auf dem Land
Modell
12er GS '09
Servus Andy,

...und noch ein Franke hah, wir haben noch Potential:rolleyes:
Viel Spass und immer oben bleiben!
 
B

biker_lars

Gast
servus kleines raubtier

moin moin kleines raubtier andi heut ist dein ehren tag du alter haudegen :D:D:p

dein goßer geburtstag:rolleyes:

da ist dein großer Ehrentag,
an dem dich und auch sonst, wirklich jeder gerne mag.
Und wer dich nur ein kleines bisschen kennt,
sagt sich im Stillen dann: Halt! Moment!

Ist das denn nun wirklich wahr?
Wird er heute wahrhaft stolze 90 Jahr'?

Er ist doch noch so jung geblieben!
Wir alle, die dich von ganzen Herzen lieben,
wünschen dir heute und immer alles Liebe und Gute.
Bleib immer du und so froh zu Mute

alles gute wünscht dir lars teiny u holger
 
Zuletzt bearbeitet:
biker_andy

biker_andy

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
9
Ort
90556 Cadolzburg
Modell
GS 1200 R 06/2004
na vielen dank auch an euch ;)

es sind zwar noch keine 90 sondern nur 48, aber mit zahlen lars hast du es eben nicht so, gell:p

der alte andy :cool:
 
biker_andy

biker_andy

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
9
Ort
90556 Cadolzburg
Modell
GS 1200 R 06/2004
hallo hannes,
ich bin zwar nur ein"zugereister" aus hessen, aber doch gerne hier bei euch!
grüße
andreas
 
biker_andy

biker_andy

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
9
Ort
90556 Cadolzburg
Modell
GS 1200 R 06/2004
hi roland,
na das mit den gemeinsamen kilometern nehme ich aber wörtlich ;o)
bis denne
 
biker_andy

biker_andy

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
9
Ort
90556 Cadolzburg
Modell
GS 1200 R 06/2004
danke frank, wir sehen uns bestimmt mal auf der gasse
grüße,
der zugereiste andy
 
Michel-Basic

Michel-Basic

Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
250
Ort
Neumarkt/Opf
Modell
R80GS Basic (1000ccm) R1150R Rockster 80 Ed. Nr 1794
Hallo Andy,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
( Aus der etwas entfernteren Nachbarschaft :D:D )
 
Muffel

Muffel

Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Herzlich willkommen hier im GS Forum und nachträglich alles Gute zum Burzeltach! Viele Grüße aus Westmittelfranken!;)

Vielleicht geht ja mal was und es kommt ne Truppe aus der Gegend um N-Fü-Er auf ne Einkehr bei mir vorbei!
 
Moggi

Moggi

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
474
Ort
Mainburg in der Hallertau
Modell
R 1200 GS LC
@ Muffel:
Welches Lokal hast du denn?
Ich bin im September mit einer Gruppe unterwegs in dieser Ecke...
Grüße
 
Muffel

Muffel

Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
@ Muffel:
Welches Lokal hast du denn?
Ich bin im September mit einer Gruppe unterwegs in dieser Ecke...
Grüße
Da ich schon drauf aufmerksam gemacht wurde, des es nicht erlaubte Werbung ist, oder in "schwierigen Zeiten für die Gastronomie" hier billig Werbung machen würde, wenn ich hier in Beiträgen meine Web Adresse reinschreibe bzw. verlinke, bekommst du die Daten per PN.

Kannst ja schon auf der Karte nachsehen, mein Standort ist 91620 Reichardsroth(80 Einw.), 13 km von Rothenburg, 9 km von Uffenheim, 8 km vom Taubertal, 20km von Bad Windsheim.
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Andreas,

auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...
 
Thema:

Grüße aus Mittelfranken

Grüße aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Mittelfranken

    Gruß aus Mittelfranken: Hallo zusammen, ich bin der Jürgen aus Mittelfranken. Nach meiner K 1200 RS hatte ich die letzten beiden Jahre eine S 1000 XR und bin nun bei...
  • Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo Leute, mein Name ist Uwe, bin Fast 53 Jahre jung und wohne am Beginn der Fränkischen Schweiz. Früher war ich im Boxer Forum Chapter Franken...
  • Gruß in die Runde aus Mittelfranken

    Gruß in die Runde aus Mittelfranken: Hallo, endlichen angekommen ... würde ich es mal bezeichnen ... nach 40 Jahren Motorrad Fanatismus habe ich mir eine BMW R 1150 GS gegönnt, um es...
  • Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo zusammen, ich lese schon seit Längerem in Eurem Forum mit, hier aber nun meine Anmeldung. Ich fahre seit Januar eine R1150GS Adventure...
  • Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo, auch ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Ich bin 43 Jahre alt und fahre seit 2010 eine R1200GSA (TÜ) als Altags-Fluchtfahrzeug...
  • Grüße aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Mittelfranken

    Gruß aus Mittelfranken: Hallo zusammen, ich bin der Jürgen aus Mittelfranken. Nach meiner K 1200 RS hatte ich die letzten beiden Jahre eine S 1000 XR und bin nun bei...
  • Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo Leute, mein Name ist Uwe, bin Fast 53 Jahre jung und wohne am Beginn der Fränkischen Schweiz. Früher war ich im Boxer Forum Chapter Franken...
  • Gruß in die Runde aus Mittelfranken

    Gruß in die Runde aus Mittelfranken: Hallo, endlichen angekommen ... würde ich es mal bezeichnen ... nach 40 Jahren Motorrad Fanatismus habe ich mir eine BMW R 1150 GS gegönnt, um es...
  • Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo zusammen, ich lese schon seit Längerem in Eurem Forum mit, hier aber nun meine Anmeldung. Ich fahre seit Januar eine R1150GS Adventure...
  • Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo, auch ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Ich bin 43 Jahre alt und fahre seit 2010 eine R1200GSA (TÜ) als Altags-Fluchtfahrzeug...
  • Oben