Grüße aus München

Diskutiere Grüße aus München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Grüße aus München und a guads neis Johr, liebe Forumsgemeinde, nach langer Zeit, einem Wiedereinsteigerkurs bzw. Fahrertraining in Steinhöring...
B

Basrei

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2018
Beiträge
13
Ort
Muc
Modell
R 1200 GS
Grüße aus München und a guads neis Johr,


liebe Forumsgemeinde, nach langer Zeit, einem Wiedereinsteigerkurs bzw. Fahrertraining in Steinhöring und Überzeugungsarbeit bei meiner Frau, habe ich mich wieder entschlossen mich auf meinem Bock, eine 1200 GS aus 2004 zu setzten. Nach 5 Jahre Stilllegung wurde die BMW Anfang des Jahres wieder angemeldet und hergerichtet. Nun jetzt versuche ich das Hobby und die Familie sowie den Beruf unter einem Hut zu bringen.
Angefangen habe ich mit 16 und einer Yamaha 125 DTR, umgestiegen auf eine BMW F 650 um dann bei der großen R 1200 GS zu landen.

Durch die Umstände, Familie und Co, habe ich keine hohe Laufleistung, komme bestimmt auf unter 5000 km.

Ich freue mich von nun an auch ein aktive Mitglied zu sein und hoffe das ich mir das ein oder andere Abschauen kann, gerade was das Schrauben betrifft.

Ich wünsche euch allen eine unfallfreie Zeit und immer fest im Sattel bleiben.


Grüße

da Wast
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!:icon_salut:






Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG
Bertl
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus nach München,
viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit der GS.
Gruß vom Ammersee
Kowalski
 
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
672
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Hallo Wast
Viele Grüße aus Niederbayern Reinhard
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommem im GS Forum.
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.884
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Servus Wast, das ist eine gute Idee gewesen!
willkommen, Grüsse aus Sendling. Vielleicht sieht man sich mal für einen Ausflug.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Hawidere Sebastian,

viel Spaß mit deinem Moped und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Thema:

Grüße aus München

Grüße aus München - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo, ich bin hier neu, 34 Jahre alt und schraube gern an Motorrädern rum.
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo zusammen, beste Grüße aus dem Süden der Republik! Ich lese schon eine Weile still mit und habe mich nun registriert, nachdem ich mir...
  • Gruß aus dem südlichen LK München

    Gruß aus dem südlichen LK München: Hallo @ ALl, ich heiße Robert, komme aus München, jetzt aus dem LK München, bin 57 und fahre seit vielen Jahren Moped. Bin letztes Jahr von...
  • Gruß aus München

    Gruß aus München: Hallo ich komme aus München habe mir gerade eine G650 Sertao von 2012 zugelegt und will mit ihr durch das südliche Afrika fahren. Da werde ich...
  • Gruß aus München - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo, ich bin hier neu, 34 Jahre alt und schraube gern an Motorrädern rum.
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo zusammen, beste Grüße aus dem Süden der Republik! Ich lese schon eine Weile still mit und habe mich nun registriert, nachdem ich mir...
  • Gruß aus dem südlichen LK München

    Gruß aus dem südlichen LK München: Hallo @ ALl, ich heiße Robert, komme aus München, jetzt aus dem LK München, bin 57 und fahre seit vielen Jahren Moped. Bin letztes Jahr von...
  • Gruß aus München

    Gruß aus München: Hallo ich komme aus München habe mir gerade eine G650 Sertao von 2012 zugelegt und will mit ihr durch das südliche Afrika fahren. Da werde ich...
  • Oben