Grüße aus MV

Diskutiere Grüße aus MV im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Abend, Bin seit letzter Woche Mitglied. Ich bin über R1150R, R1200R zur GS LC gekommen. Tolles Moped. Ich komme von der schönen...
S

Struebi

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
7
Ort
Rostock
Modell
R1200 GS LC
Guten Abend,

Bin seit letzter Woche Mitglied. Ich bin über R1150R, R1200R zur GS LC gekommen. Tolles Moped. Ich komme von der schönen Ostseeküste, genauer aus Rostock. Bin Ganzjahresfahrer. Was ich in MV etwas vermisse sind KURVEN. Zum Kurvenfahren bin ich bis jetzt immer im Harz gewesen. Werde nächstes Jahr aber wohl mal dasWeserbergland probieren.

Schönen 2.Advent
Strübi
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.535
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Strübi,
Grüße aus dem Münsterland.

Boxerdriver
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.674
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Hallo Strüwi, war dieses Jahr das erste Mal bei euch an der Küste. Fand ich aber auch ganz spannend. Trotz mit ohne Kurven. Wenn ich hier 100 km fahr, komm ich gar nicht mehr vorwärts. Alles so kurvig da.
Ich wünsch dir viel Spass hier und viele Tipps, so wie mir hier im Forum z.b. der Rittmeister empfohlen wurde.
Grüsse und gute Fahrt.
Sturmi:rolleyes:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen hier im Forum Strübi.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.347
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo und Willkommen Strübi,

ja Harz und Weserbergland sind schon gut,
aber fürs Kurven fahren wären natürlich die Alpen besser (echte Kühe gehören auf die Alm;)).

Gruß Thomas
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hi Strübi,

herzlich willkommen im Forum!

Tja, was soll ich sagen?

Hier in Bayern gibts die schönsten Kurven - in jeder Beziehung :D

VG v mono
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, Weserbergland ist immer eine Reise wert:cool:
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.588
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hi Strübi,
herzlich willkommen im Forum und allzeit viel Spaß mit der GS. Egal, wo Du unterwegs bist...
 
S

Struebi

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
7
Ort
Rostock
Modell
R1200 GS LC
Guten Abend,

Vielen Dank für die netten Willkommenswünsche!

Grüße
 
Thema:

Grüße aus MV

Grüße aus MV - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Oben