Grüße aus Niederbayern

Diskutiere Grüße aus Niederbayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Biker, nachdem ich das Forum seit einiger Zeit lese, stelle ich mich nun kurz vor. Schon seit meinem 16. Lebensjahr fahre ich verschiedene...
Afra

Afra

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
39
Ort
Landshut
Modell
QNERO R1200GS Triple Black
Hallo Biker,

nachdem ich das Forum seit einiger Zeit lese, stelle ich mich nun kurz vor.

Schon seit meinem 16. Lebensjahr fahre ich verschiedene Mopeds. Im Mai 2012 bin ich von Harley (seit 1995 Fat Boy, Ultra Classic und Road King) auf eine BMW R1200R gewechsel. Seit 2013 fahre ich nun eine R1200GS Triple Black. Und seit 2012 fahre ich, so empfinde ich es, endlich Motorrad. Okay, 17 Jahre war für mich das Harley Cruisen super, nun aber möchte ich nicht mehr zurück. Auf einer längeren Tour um das Schwarze Meer zeigten mir zwei Motorradkumpels was GS Fahren bedeutet, und jetzt habe ich mir den GS Virus eingefangen.
Nun bin ich alter Knacker 58 Jahre alt und für mich begann 2012 ein völlig neues Kapitel des Motorradfahrens.

Und noch eines ist mir ganz wichtig: Jeder von uns empfindet das Motorradfahren nur für sich. Es gibt kein richtig, besser oder falsch dabei. Alleine das was ich fühle ist für mich richtig. Und somit käme ich nie auf die Idee, meine Einstellung anderen gegenüber als die einzig Wahre zu vertreten. Ich kann meine Erfahrung und meine Meinung darstellen, trotzdem geht es mir dabei nie um das "Rechthaben wollen". Leider gibt es, wie in allen Foren auch hier Leute, die das wohl anders sehen. Aber auch gut, es liegt ja an mir, ob ich mich darauf darauf einlasse oder nicht.

Allzeit gute Fahrt, Euch Allen hier.

Grüße von Fritz[HR][/HR]


Vier Räder tragen deinen Körper, Zwei Räder deine Seele.:D1 (94).jpg
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.535
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Fritz,
erstmal willkommen und Glückwunsch zu deinem Entschluß GS zu fahren. Von der Optik her siehst du ja aus wie ein Harleyfahrer - Klischee.
Tolle Lebenseinstellung hast du.
Viel Freude hier.

MfG
Boxerdriver
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Servus Fritz ;)

Willkommen und tolle Vorstellung !! Genieße das Leben ..

Gruß Andy
 
Afra

Afra

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
39
Ort
Landshut
Modell
QNERO R1200GS Triple Black
Habs gemacht. der_brauni danke für den Hinweis.:Augenzwinkern_2:
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Prima Entscheidung Fritz! Wechsle noch Deinen Gürtel aus und dann bist Du angekommen!:D

Grüße

Gérard
 
Afra

Afra

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
39
Ort
Landshut
Modell
QNERO R1200GS Triple Black
Hallo Gerard
danke für den Gürtelhinweis. War mir nicht bewusst, dass auch der Gürtel ein wichtiges Kriterium für einen GS Fahrer darstellt :Augenzwinkern_2:
Dies hat sich aber ab dieser Saison erledigt, denn jetzt trage ich Hosenträger. Passt wohl besser zur BMW:super:

Eure Home Page ist interessant, mal sehen.




Vier Räder tragen deinen Körper, zwei Räder deine Seele:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Servus Fritz. Ein herzliches Willkommen auch aus Niederbayern. Allzeit gute Fahrt.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Fritz,

Willkommen im Forum, guter Entschluß auf GS zu wechseln. Dazu ist man nie zu alt:cool:
 
Thema:

Grüße aus Niederbayern

Grüße aus Niederbayern - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Gruß aus Niederbayern

    Gruß aus Niederbayern: Hallo zusammen Bin zwar schon länger angemeldet, hab aber heute erst meine GS bekommen und werd mal bei Euch ein wenig stöbern. Bin aus dem...
  • Gruß aus Niederbayern....

    Gruß aus Niederbayern....: Servus miteinander, mein Name ist Michael, 47 Jahre, und komme aus der Nähe von Passau. Ich fahre seid meinem 18ten Motorrad - Super Ternere - DR...
  • Grüße aus Niederbayern!

    Grüße aus Niederbayern!: Servus Gemeinde! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Ich komme aus dem schönen Niederbayern und fahre seit 25 Jahren...
  • Grüße aus Niederbayern! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Gruß aus Niederbayern

    Gruß aus Niederbayern: Hallo zusammen Bin zwar schon länger angemeldet, hab aber heute erst meine GS bekommen und werd mal bei Euch ein wenig stöbern. Bin aus dem...
  • Gruß aus Niederbayern....

    Gruß aus Niederbayern....: Servus miteinander, mein Name ist Michael, 47 Jahre, und komme aus der Nähe von Passau. Ich fahre seid meinem 18ten Motorrad - Super Ternere - DR...
  • Grüße aus Niederbayern!

    Grüße aus Niederbayern!: Servus Gemeinde! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Ich komme aus dem schönen Niederbayern und fahre seit 25 Jahren...
  • Oben