Grüße aus Nordbaden

Diskutiere Grüße aus Nordbaden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Klaus, bin m.,53 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Nach vielen Jahren auf japanischen...
GSKalaus

GSKalaus

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2018
Beiträge
4
Ort
Karlsruhe
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo zusammen. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Klaus, bin m.,53 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Nach vielen Jahren auf japanischen Mopeds wurde ich vor 15 Jahren mit dem BMW Boxer Virus infiziert. Mit der 1150 GS fing es an, danach kam die 1200 GS und seit dieser Woche bin ich Besitzer einer gebrauchten 1200 GS LC aus dem Jahr 2013.
Ich freue mich schon auf die nächsten Ausfahrten hier im Schwarzwald, Odenwald und Pfälzer Wald. :D:D:D
Euch wünsche ich auch ein schönes Wochenende auf euren GSen, genießt das Wetter und kommt unfallfrei wieder nach Hause.
Viele Grüße
Klaus
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Klaus,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
Dir auch ne tolle Saison.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Klaus und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinem Moped und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG

Bertl
 
GSKalaus

GSKalaus

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2018
Beiträge
4
Ort
Karlsruhe
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Vielen Dank für eure nette Begrüßung hier im Forum. Als alter GS Fahrer habe ich mich schon länger hier im Forum als Mitleser bewegt und bin jetzt froh, dass ich mich nun angemeldet habe. Ich freue mich weiterhin hier im Forum unterwegs zu sein und mich jetzt aktiv bei den ein oder anderen Themen beteiligen zu können. Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
Viele Grüße
Klaus
 
Thema:

Grüße aus Nordbaden

Grüße aus Nordbaden - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Gruß aus Nordbaden

    Gruß aus Nordbaden: von der badischen Hauptstadt. Nach 4 Jahren R1200RS habe ich heute auf eine GS gewechselt. Mal sehen ob ich mit der genau so zufrieden bin wie mit...
  • Gruß aus Nordbaden - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Gruß aus Nordbaden

    Gruß aus Nordbaden: von der badischen Hauptstadt. Nach 4 Jahren R1200RS habe ich heute auf eine GS gewechselt. Mal sehen ob ich mit der genau so zufrieden bin wie mit...
  • Oben