Grüße aus Oberösterreich!

Diskutiere Grüße aus Oberösterreich! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus ins Forum! Meine Frau und ich sind 2 begeisterte und aktive Offroader - auf Enduros und auch 4x4, wobei wir das Wort "Enduro" ernst...
K

klami75

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2016
Beiträge
8
Ort
Oberösterreich
Modell
F800GS
Servus ins Forum!

Meine Frau und ich sind 2 begeisterte und aktive Offroader - auf Enduros und auch 4x4, wobei wir das Wort "Enduro" ernst nehmen.

Libyen, Tunesien, Rumänien, Sardinien, Bosnien, Albanien, usw.... schon mehrfach offroad durchquert, teilw. auf Sportenduros und in den letzen 3 Jahren hauptsächlich auf unseren F800GS.....Die Teile machen ja auch fast alles mit. "Onroad" in Europa viel gesehen, vorwiegend jedoch Italien, Irland und Schottland.

Ich lese hier schon lange mit, momentan stresst allerdings eines unserer Bikes etwas, dazu aber folgt ein entsprechender Beitrag im F800-Bereich!

Ich freue mich auf nette und informative Kommunikation!

Michl
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Thema:

Grüße aus Oberösterreich!

Grüße aus Oberösterreich! - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Gruß an Alle aus Oberösterreich

    Gruß an Alle aus Oberösterreich: Hab eine 2009 GS 303 K25 Namibiaorange
  • Grüße aus Oberösterreich

    Grüße aus Oberösterreich: Servus zusammen, bin der Gottfried, komme aus Oberösterreich und fahre seit meinem 20. Lj. Motorrad. Seit 12 Jahren mit meiner "Nürnbergerin"...
  • Grüße aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Gruß an Alle aus Oberösterreich

    Gruß an Alle aus Oberösterreich: Hab eine 2009 GS 303 K25 Namibiaorange
  • Grüße aus Oberösterreich

    Grüße aus Oberösterreich: Servus zusammen, bin der Gottfried, komme aus Oberösterreich und fahre seit meinem 20. Lj. Motorrad. Seit 12 Jahren mit meiner "Nürnbergerin"...
  • Oben