Grüße aus Oberösterreich

Diskutiere Grüße aus Oberösterreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus zusammen, bin der Gottfried, komme aus Oberösterreich und fahre seit meinem 20. Lj. Motorrad. Seit 12 Jahren mit meiner "Nürnbergerin"...
krisu

krisu

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
341
Ort
Nbg
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Servus zusammen,

bin der Gottfried, komme aus Oberösterreich und fahre seit meinem 20. Lj. Motorrad.
Seit 12 Jahren mit meiner "Nürnbergerin" verheiratet, deshalb oft und gerne bei den deutschen Nachbarn unterwegs. Zusammen 3 erwachsene Kinder in alle Winde verstreut.
Also wieder genug Zeit für eines der schönsten Hobby`s.:o
Einige kennen mich vielleicht aus dem BMW Forum, vorwiegend unterwegs in der Rubrik Supertourer.
Letzte Woche hab ich es wirklich getan und mir den ersten Boxer, eine 1150 GS EZ/2004 in die Garage geholt. :rolleyes: Vor gar nicht all zu langer Zeit für mich noch undenkbar, als eingefleischter K-Fan so etwas jemals zu fahren. Bin also ein totaler Frischling auf diesem Sektor und harre der Dinge, die da auf mich zukommen.:)
Morgen wird angemeldet und freue mich wie Bolle auf die ersten KM mit diesem "Ungetüm".:wavespin:

Euch allen wünsche ich eine tolle Saison und immer schönes Wetter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Gottfried,
willkommen im Forum und viiiieeel Freude mit deiner 1150er.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Hallo Gottfried, willkommen im Forum und ein Servus nach Oberösterreich :bier:!

Wünsch dir mit deiner 1150er schöne Ausfahrten und dass der Gummi immer unten bleibt:daumen-hoch:.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Sers Gottfried,

na, da bin ich mal gespannt, wie dir das "Ungetüm" gefallen wird. So ein Boxer entspannt!

Willkommen im GS-Forum

Gruß
lomax:wavespin:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Gottfried und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinem Moped und schöne Zeit hier im Forum.

Christian
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Gottfried,

willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß mit deiner GS/Boxer:daumen-hoch:

Grüße aus der Weltmitte

Michael:cool:
 
krisu

krisu

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
341
Ort
Nbg
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Guten morgen,
erstmal ein großes DANKESCHÖN an alle für den herzlichen Empfang. :)

Leider lässt das Wetter bei uns noch keine Ausfahrt zu. 0 Grad und erneut Schneefall sind nicht so prickelnd für die allererste (Probe)Fahrt.
Hab die Zeit genutzt, hier im Forum alle möglichen Meinungen über Bereifung rauf und runter gelesen. Die Entscheidung ist gefallen.
Seit gestern neu bereift kann ich es kaum erwarten, die "Neue" mal zu auszuführen.

Noch eine schöne Osterwoche
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Grüße aus Oberösterreich

Grüße aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Gruß an Alle aus Oberösterreich

    Gruß an Alle aus Oberösterreich: Hab eine 2009 GS 303 K25 Namibiaorange
  • Grüße aus Oberösterreich!

    Grüße aus Oberösterreich!: Servus ins Forum! Meine Frau und ich sind 2 begeisterte und aktive Offroader - auf Enduros und auch 4x4, wobei wir das Wort "Enduro" ernst...
  • Grüße aus Oberösterreich! - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Gruß an Alle aus Oberösterreich

    Gruß an Alle aus Oberösterreich: Hab eine 2009 GS 303 K25 Namibiaorange
  • Grüße aus Oberösterreich!

    Grüße aus Oberösterreich!: Servus ins Forum! Meine Frau und ich sind 2 begeisterte und aktive Offroader - auf Enduros und auch 4x4, wobei wir das Wort "Enduro" ernst...
  • Oben