Ergebnis 1 bis 3 von 3

Grüße aus Oppenheim

Erstellt von Nick, 29.09.2006, 09:58 Uhr · 2 Antworten · 585 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    236

    Standard Grüße aus Oppenheim

    #1
    Wollte mich nur mal kurz vorstellen.

    Komme aus Oppenheim ca 20 km südlich von Mainz, fahre alles leidenschaftlich was 2 Räder hat, besitze eine 1100 S und eine wunderschöne 2 Ventil lila 800 GS. Bin mehr der Tourenfahrer, geb allerdings auch gern mal richtig Gas, deshalb die S. Fahr so ca 20 000km im Jahr , wobei davon oft größere Touren dabei sind.Im nächsten Jahr möchte ich mit meinem Freund eine größere Norwegentour unternehmen. Dazu haben wir unsere 800 GSén dieses Jahr schon voll aufgerüstet, Alukoffer, Unterfahrschutz und den Stand der Technik verbessert.Desweiteren bin ich noch Cheffe des Mainz/wiesbadener Boxer-Stammtisches.

    Boxergruß Klaus

    www.boxer-stammtisch.de

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hi Klaus,

    dann mal herzlich willkommen in der Runde

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #3
    Hi Klaus!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Vorbe-
    reitung und Durchführung Eures Norwegen-Trips
    und hoffe anschließend auf einen Bericht und
    Fotos!

    Gruß Ron


 

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus NRW
    Von Andison im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 19:28
  2. Grüße aus MA-KA
    Von Quaxs im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 21:34
  3. Ich grüße...
    Von Maestro im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 09:02
  4. Grüße aus RE
    Von Klaus j. im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 13:01
  5. Grüße aus dem WW
    Von LolGS12 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 11:35