Grüsse aus Osnabrück

Diskutiere Grüsse aus Osnabrück im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle, Ich habe bis jetzt ein 650 V-Strom gefahren. Ein wirklich gutes Motorrad. Da ich überwiegend mit meiner Frau als Sozius unterwegs...
S

Swaysie

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
12
Ort
Osnabrück
Modell
R 1200 GS Tripple Black
Hallo an alle,

Ich habe bis jetzt ein 650 V-Strom gefahren. Ein wirklich gutes Motorrad. Da ich überwiegend mit meiner Frau als Sozius unterwegs bin, fehlt mir langsam aber sicher (nach fünf Jahren) etwas Leistung. Deswegen habe ich mir in der vergangenen Woche ein GS TT zugelegt. Leider ist das Wetter zur Zeit wie es ist. Soll heißen, das Einfahren muss noch etwas warten. Ansonsten bin ich Super gespannt auf die ersten größeren Touren mit der GS. Die erste echte Herausforderung wird im kommenden Jahr eine Tour nach Schottland werden.
Da ja immer mal Fragen auftauchen habe ich mir gedacht, dass ich hier im Forum richtig bin.
LG Swaysie
 
G

Geess

Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
77
Ort
Krs. Minden-Lübbecke
Modell
1100 GS
Ein fröhliches Hallo aus der "Nacharschaft". Vielleicht sieht man sich demnächst mal. Ist ja bald wieder Früüüüüüüühling.....

Viele Grüße
Det
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Herzlich Willkommen hier im Forum...Gruss aus der Nachbarschaft
 
Jens M

Jens M

Dabei seit
29.11.2012
Beiträge
41
Ort
Weyhe
Modell
1100 GS Bj.98
Moin hier im Forum und viel Spass mit Deiner Neuen ( die GS meine ich natürlich :tongue: )
 
D

Dougal

Gast
Moin!
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen"!
Viel Spaß hier...
wegen "Schottland" liest es sich ganz gut auch bei "Svendura" unter "Reisen"...

Gruß Micha
 
S

Schwabenboxer

Dabei seit
07.11.2012
Beiträge
197
Hallo Swaysie,

herzlich willkommen und Grüße aus dem Schwabenland.

Wie Du siehst, kann man mit zwei Buchstaben eine Menge Leute neugierig machen.

Heisst das "TT" Touratech, also eine GS mit Touratech-Teile aufgemöbelt?

Ich wünsch uns eine kurze kalte Winterzeit, das es bald wieder los gehen kann.

Bin auch schon ganz ungeduldig.
 
S

Swaysie

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
12
Ort
Osnabrück
Modell
R 1200 GS Tripple Black
Moin Finn,
war ein Schreibfehler. Sollte TB heißen (tripple black). Vielen Dank für die Wilkommensgrüsse.
LG
Swaysie
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Na dann mal aus dem Mindener Land herzlich Willkommen

Gruß vom Sprinter
 
Thema:

Grüsse aus Osnabrück

Grüsse aus Osnabrück - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben