Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Grüße aus Österreich

Erstellt von mittlive, 24.02.2010, 20:41 Uhr · 28 Antworten · 4.316 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    39

    Standard Grüße aus Österreich

    #1
    Nach dem Ich mit euren Beiträgen und tollen Reiseberichten mir so manchen Abend eines wirklich schneereichen Winters verschönt habe und bei vielen tollen Fotos wirklich ins Schwärmen kam möchte Ich hier die Gelegenheit nützen mich vorzustellen

    Ich bin 48 Jahre alt und wohne im Süden Österreichs in der schönen Steiermark. Fahre seit 30 Jahren Motorrad und habe nach anfänglich Japanern und in den letzten Jahren 1150 RT und 1200 RT jetzt mein Traummotorrad gefunden. Habe jetzt eine lackneue R 1200 GS mit allen Drumherum und ind den letzten Tagen trozt Temperaturen um den Gefrierpunkt über 1000 km raufgefahren weil Ich einerseits das Grinsen vor Freude über dieses herrliche Mopped nicht mehr aus dem Gesicht bekomme und anderenseits gleich das erste Service machen ließ um ja keine Zeit zu verlieren wenn der Straßenzustand die erste längere Ausfahrt zulässt.

    Ich freue mich auf interesante Beiträge in diesem Forum und wünsche euch allen eine schöne und vor allem knitterfreie Motorradsaison 2010

  2. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    #2
    Hallo Unbekannter

    Willkommen und viel Spaß mit der Q.

    Im Moment sind fast alle noch im Yam-Tenere-Thema

  3. Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    #3
    Schön, wieder mal ein Österreicher

    Liebe Grüße aus Oberösterreich!

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Hallo Unbekannter,

    willkommen und viel Spaß hier bei uns.

  5. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von mittlive Beitrag anzeigen

    Ich bin 48 Jahre alt und wohne im Süden Österreichs in der schönen Steiermark.
    Ein Gruß zurück,

    gestern Abend habe ich einen Film im TV gesehen der in der Steiermark spielte, und ich muss sagen:
    Die Steiermark ist eine Reise wert, vielleicht schon dieses Jahr!

    Dir viel Spaß im Forum und allzeit gute Fahrt!

    Gruß Andy

  6. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    350

    Standard

    #6
    Servus Steirer,

    Dies jahr ist genau Deine Heimat als Ziel vorgesehen, lass mal hören was Du uns so empfehlen würdest wär nett. Man sieht sich-vielleicht?

    Noch viel Spass hier "CIAO"

  7. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    234

    Standard Servos Mittlive

    #7
    Auch ich sag willkommen im Forum u. viel Spaß. Gruße aus dem Nachbarland Bayern . Gruß Helle

  8. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    113

    Standard

    #8
    Hallo Steirer

    Liebe Grüße von einem K mit Job in W und Wohnsitz in NÖ. Komm immer wieder mal durchs "Kernland" von Ö und muss schon sagen, dass es mehr als schön ist.
    Was ist dein Heimatort?

    Lg

    Bernhard

  9. Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    #9
    Hallo Bernhart

    Danke für deine löblichen Worte , Mein Heimatort ist Graz in der heute überaus sonnigen Steiermark .

    Liebe Grüsse Sepp

  10. Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    74

    Standard

    #10
    Hallo Namensvetter,

    viel Spass mit deinem neuen Gefährt und vielleicht sieht man sich ja.

    Gruss aus dem Bezirk GU

    Sepp


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schöne grüße aus der Wachau (Österreich)
    Von boxer kurt´l im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 17:54
  2. Grüße aus Österreich
    Von jag1991 im Forum Neu hier?
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 21:26
  3. Grüße jetzt endlich auch aus Österreich
    Von cut1983 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:42
  4. Neu aus Österreich
    Von fiGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:39
  5. Österreich im Mai 07
    Von eulbot im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 15:42