Ergebnis 1 bis 6 von 6

Grüsse aus Österreich

Erstellt von desertbeast, 01.07.2006, 15:40 Uhr · 5 Antworten · 828 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.06.2006
    Beiträge
    52

    Standard Grüsse aus Österreich

    #1
    Hallo Leute,
    nun werde ich mich auch mal anmelden. Ich habe zwar das Moped noch nicht, aber ich hoffe nächste Woche.
    Nun noch etwas zu mir:
    Nachdem wir 12 Jahre in Spanien (Andalusien) gelebt hatten hatten wir einfach mal wieder Lust nach einem deutschsprachigen Umfeld und sind nach Österreich, in die Nähe von Zell am See gezogen. Bedingt durch das viele zur Verfügung stehende bergige Gelände haben wir, meine Frau und ich in Spanien jeder eine KTM gefahren, die aber vor unserem Umzug nach Österreich verkauft. Nun, nach einem Jahr Österreich wollten wir hier auch wieder Motorrad fahren und haben uns für meine Frau eine Aprila Pegaso 650 Strada und für mich eine Aprila Pegaso Trail gekauft. Schon nach den ersten 100 Kilometern merkte ich das das nicht mein Motorrad ist (ich bin 190 cm). Ich hoffe nun, das meine Entscheidung für die R 1200 GS richtig ist. Nach einer kurzen Probefahrt kann man das ja nicht feststellen.
    So, nun wünsche ich allen noch eine unfallfreie Saison.

    Weiß denn jemand in unserer Nähe eine Gruppe von "normalen" Wochenendfahrern, bei denen man mal mitfahren kann?

    Noch ein schönes Wochenende

    Grüße aus Österreich
    Harald

  2. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #2
    Hallo Harald!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Glückwunsch zu Deiner Entscheidung für die Q
    und viel Spaß mit ihr, wenn sie denn eingetroffen
    ist.

    Gruß Ron

  3. Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    35

    Standard

    #3
    Servus & Willkommen Harald,
    ich bin 100%ig sicher, daß es die richtige Entscheidung ist ... ich hab meine ja auch erst seit zwei Monaten, hab fast 6000km runter und bin mehr als Happy. Also voriger Varadero 1000 Fahrer (und nicht grad der Größte/Stärkste) bin ich hochzufrieden mit meiner Q - bis dato ohne irgendwelche Beanstandungen (toitoitoi das es so bleibt).

    In diesem Sinne, laß mir Zell/See und das Umland (Glockner, Kaprun, Seefeld, Kitzbühl, ...) schön Grüßen und viel Spaß mit deiner "Neuen Dame" - komm vor allem immer gut Heim!

    Pfiati,
    Richard

  4. Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    303

    Standard

    #4
    Herzlich willkommen auch von mir. Gratuliere zur Entscheidung eine 12erGS zu kaufen ! Denke mal Du wirst es nicht bereuen.

    Grüsse aus München,

    Mike

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Hallo und herzlich willkommen in der Runde.
    Tja, vorgestern hättest Du mich ein bissel begleiten können.
    Da bin ich an Deiner Haustür vorbeigefahren.

  6. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #6
    Hallo Harald,

    herzlich willkommen und Glückwunsch zur GS. Ich habe selbst von 1998 bis 2004 eine Aprilia Pegaso gefahren und mich hat weniger die Sitzposition (ich bin 185 gr.) sondern mehr die nervigen Startprobleme und der nervöse Einzylinder gestört (ständiges Schalten, unter 3000 Umin lief gar nichts). Bin dann im Mai 2004 auf eine 1150 GS umgestiegen und was soll ich sagen: noch keine Sekunde bereut !

    Viel Spaß mit der Q und viele Grüße nach Zell am See, Wallace


 

Ähnliche Themen

  1. Grüsse aus Shanghai
    Von Lassie im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 20:00
  2. Grüsse aus Karlsruhe :-)
    Von Mini-GS_Reiter im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 17:58
  3. Grüsse aus Dortmund
    Von Luckylooser im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 09:02
  4. Grüsse aus der Pfalz
    Von palatina im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 13:46
  5. Grüsse aus Thüringen
    Von Sinni im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 17:34