Grüsse aus Österreich

Diskutiere Grüsse aus Österreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, nun werde ich mich auch mal anmelden. Ich habe zwar das Moped noch nicht, aber ich hoffe nächste Woche. Nun noch etwas zu mir...
desertbeast

desertbeast

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
57
Ort
Calvia/Spanien
Modell
R 1200 GS
Hallo Leute,
nun werde ich mich auch mal anmelden. Ich habe zwar das Moped noch nicht, aber ich hoffe nächste Woche.
Nun noch etwas zu mir:
Nachdem wir 12 Jahre in Spanien (Andalusien) gelebt hatten hatten wir einfach mal wieder Lust nach einem deutschsprachigen Umfeld und sind nach Österreich, in die Nähe von Zell am See gezogen. Bedingt durch das viele zur Verfügung stehende bergige Gelände haben wir, meine Frau und ich in Spanien jeder eine KTM gefahren, die aber vor unserem Umzug nach Österreich verkauft. Nun, nach einem Jahr Österreich wollten wir hier auch wieder Motorrad fahren und haben uns für meine Frau eine Aprila Pegaso 650 Strada und für mich eine Aprila Pegaso Trail gekauft. Schon nach den ersten 100 Kilometern merkte ich das das nicht mein Motorrad ist (ich bin 190 cm). Ich hoffe nun, das meine Entscheidung für die R 1200 GS richtig ist. Nach einer kurzen Probefahrt kann man das ja nicht feststellen.
So, nun wünsche ich allen noch eine unfallfreie Saison.

Weiß denn jemand in unserer Nähe eine Gruppe von "normalen" Wochenendfahrern, bei denen man mal mitfahren kann?

Noch ein schönes Wochenende

Grüße aus Österreich
Harald
 
Zuletzt bearbeitet:
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo Harald!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zu Deiner Entscheidung für die Q
und viel Spaß mit ihr, wenn sie denn eingetroffen
ist.

Gruß Ron
 
Der_GS_Ritschi

Der_GS_Ritschi

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
40
Ort
Wien
Modell
R1250GS Bj 2019 - Schwarz
Servus & Willkommen Harald,
ich bin 100%ig sicher, daß es die richtige Entscheidung ist ... ich hab meine ja auch erst seit zwei Monaten, hab fast 6000km runter und bin mehr als Happy. Also voriger Varadero 1000 Fahrer (und nicht grad der Größte/Stärkste) bin ich hochzufrieden mit meiner Q - bis dato ohne irgendwelche Beanstandungen (toitoitoi das es so bleibt).

In diesem Sinne, laß mir Zell/See und das Umland (Glockner, Kaprun, Seefeld, Kitzbühl, ...) schön Grüßen und viel Spaß mit deiner "Neuen Dame" - komm vor allem immer gut Heim!

Pfiati,
Richard
 
mike-munich

mike-munich

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
Herzlich willkommen auch von mir. Gratuliere zur Entscheidung eine 12erGS zu kaufen ! Denke mal Du wirst es nicht bereuen. ;)

Grüsse aus München,

Mike
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde.
Tja, vorgestern hättest Du mich ein bissel begleiten können. ;)
Da bin ich an Deiner Haustür vorbeigefahren. :D
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Harald,

herzlich willkommen und Glückwunsch zur GS. Ich habe selbst von 1998 bis 2004 eine Aprilia Pegaso gefahren und mich hat weniger die Sitzposition (ich bin 185 gr.) sondern mehr die nervigen Startprobleme und der nervöse Einzylinder gestört (ständiges Schalten, unter 3000 Umin lief gar nichts). Bin dann im Mai 2004 auf eine 1150 GS umgestiegen und was soll ich sagen: noch keine Sekunde bereut:p !

Viel Spaß mit der Q und viele Grüße nach Zell am See, Wallace
 
Thema:

Grüsse aus Österreich

Grüsse aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

    Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich: Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
  • Grüße aus Gleisdorf,Österreich

    Grüße aus Gleisdorf,Österreich: Hallo Leute Bin gestern offiziel in die GS Gang eingetreten ;-) bin bis jetzt(seit 20 Jahre) im eher gemütlichen Bereich unterwegsn (HD Electra...
  • Hallo an alle GS Freunde und Grüße aus Österreich!!!

    Hallo an alle GS Freunde und Grüße aus Österreich!!!: Hallo Leute, bin seit ca. 1Monat Besitzer einer R1150GS Adventure aus 2002 und hab da dieses Ventilscheppern!!! Drosselklappen würd ich...
  • Grüß Gott aus Österreich!

    Grüß Gott aus Österreich!: Bin BMW-Wiederholungstäter und fahre den LuKü nach nunmehr 20 Jahren mit der Urban G/S das zweite Mal. Damals hatte ich die R1100S für etwa vier...
  • Grüße aus Österreich

    Grüße aus Österreich: Hallo, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin 32 Jahre alt und werde mit einer GS von 2005 in die neue Saison starten. Ich bin...
  • Grüße aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

    Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich: Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
  • Grüße aus Gleisdorf,Österreich

    Grüße aus Gleisdorf,Österreich: Hallo Leute Bin gestern offiziel in die GS Gang eingetreten ;-) bin bis jetzt(seit 20 Jahre) im eher gemütlichen Bereich unterwegsn (HD Electra...
  • Hallo an alle GS Freunde und Grüße aus Österreich!!!

    Hallo an alle GS Freunde und Grüße aus Österreich!!!: Hallo Leute, bin seit ca. 1Monat Besitzer einer R1150GS Adventure aus 2002 und hab da dieses Ventilscheppern!!! Drosselklappen würd ich...
  • Grüß Gott aus Österreich!

    Grüß Gott aus Österreich!: Bin BMW-Wiederholungstäter und fahre den LuKü nach nunmehr 20 Jahren mit der Urban G/S das zweite Mal. Damals hatte ich die R1100S für etwa vier...
  • Grüße aus Österreich

    Grüße aus Österreich: Hallo, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin 32 Jahre alt und werde mit einer GS von 2005 in die neue Saison starten. Ich bin...
  • Oben