Grüße aus Riesenbeck

Diskutiere Grüße aus Riesenbeck im Neu hier? Forum im Bereich Community; Halo, ich bin die G 650 GS Sertao. Hab gute zwei Jahre beim BMW Händler gestanden und wie man sieht, auf jeden Topf passt ein Deckel:) Wurde auch...
S

Sertao

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
2
Ort
Riesenbeck
Modell
G 650 GS Sertao Bj.12 Ez.14
Halo, ich bin die G 650 GS Sertao. Hab gute zwei Jahre beim BMW Händler gestanden und wie man sieht, auf jeden Topf passt ein Deckel:) Wurde auch schon 3t km bewegt und muss sagen, dass macht richtig spaß! Mein neuer Herr hat mir auch schon ein Facelift verpasst; hohe Touratech Sitzbank, hohe Givi Scheibe und nun kommt noch ein Remus Roxx oder HATTECH Dark Style, damit die Nachbarn auch hören wenn es los geht. Ich habe meinen Herrn gesagt, dass er sich hier anmelden soll, falls ich mal Zicken mache, so das er gleichgesinnte fragen kann wie man mich wieder beruhigt:)
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Dann viel Spaß hier und im Notfall hast du ja nen Dealer um die Ecke in Ibbenbüren.

Boxerdriver
 
M

Mitglied 15676

Gast
Willkommen und viele schöne km.

Sach deinem Fahrer, daß eure Nachbarn bestimmt auch so mitbekommen haben, daß er ein neues Spielzeug hat.
Nach der langen Standzeit tut die Bewegung nun gut, also allzeit gute Fahrt.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer richtig:eekek:
 
P

pius

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
664
Ort
Riesenbeck
Modell
R1150GS
Hallo

Grüße aus Riesenbeck nach Riesenbeck.

Edgar
 
commandante

commandante

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
78
Moin u. Hallo ,

aus Beesten ca. 20 km entfernt von Riesenbeck

Gruß
Dirk
 
Annette-HA3

Annette-HA3

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
307
Ort
Münsterland
Modell
F 700 GS
Herzliche Grüße aus der Nachbarschaft Greven und allzeit gute Fahrt!

Annette
 
MarWe

MarWe

Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
297
Modell
R1250R
Hallo Sertao,

willkommen hier und beste Grüße aus Bad Iburg. Dein Sertao-Original-Windschild leistet an der G650GS meiner Frau beste Dienste ;-) (wenn ich mich nicht täusche, haben wir das bei Dir gekauft)

Martin
 
S

Sertao

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
2
Ort
Riesenbeck
Modell
G 650 GS Sertao Bj.12 Ez.14
Schöne Grüße aus Riesenbeck zurück! Da kann man doch mal sehen wie klein die Welt ist. Bis denn.
 
Thema:

Grüße aus Riesenbeck

Grüße aus Riesenbeck - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Oben