Grüße aus RLP

Diskutiere Grüße aus RLP im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, Meine Frau und lch möchten kurz Hallo👋👋 sagen. Wir sind aus dem Rhein-Pfalzkreis und warten auf unsere neuen 1250 GS die Mitte Nov...
R

rainer1962

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2018
Beiträge
15
Hallo Leute,
Meine Frau und lch möchten kurz Hallo👋👋 sagen.
Wir sind aus dem Rhein-Pfalzkreis und warten auf unsere neuen 1250 GS die Mitte Nov. geliefert werden sollen.
Wir stammen beide aus der Harleyecke...
Meine Frau hat mit einer Sportster 48 angefangen, fuhr dann eine Fat Bob und einen Ducatti Scrambler Sport 1100...
Ich kam über eine Sportster zur Road King Classic.
Gerade bei längeren Touren hatte meine Frau das schlechtere Mopped....umsteigen auf Harley Tourer wollte Sie auch nicht da 370kg kein zuckerschlecken ist. Damit es beim fahren besser zusammen passt und die GS sehr vielseitig und ein klasse Allrounder ist, haben wir uns dazu entschieden für jeden eine zu bestellen.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Servus!
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.997
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Rainer,
willkommen im Forum, kurzweiliges Warten auf deine/eure 1250er und dann viel Freude damit.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo ihr beiden

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum. Viel Spaß auf das Warten auf die 1250er.

Werden bestimmt schlaflose Nächte. :-)
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus Rainer,
gute Entscheidung. Viel Spaß und gute Fahrt
Gruß
KOWALSKI
 
Thema:

Grüße aus RLP

Grüße aus RLP - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus RLP

    Grüße aus RLP: Hallo mein Name ist Andre, ich komme aus dem Kreis Mainz-Bingen, werde am 28.01. 23 Jahre. Ich habe seit 1.5 Jahren den Motorradführerschein...
  • Grüße aus RLP - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus RLP

    Grüße aus RLP: Hallo mein Name ist Andre, ich komme aus dem Kreis Mainz-Bingen, werde am 28.01. 23 Jahre. Ich habe seit 1.5 Jahren den Motorradführerschein...
  • Oben