Grüße aus Rostock

Diskutiere Grüße aus Rostock im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, ein Hallo ins Forum. Ich heisse Martin (36), komme aus Rostock und habe seit kurzem neben meiner Dicken (Yamaha XJR 1300) eine F800 GS...
MartinBiker

MartinBiker

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
26
Ort
Rostock
Modell
F 800 GS
Moin,

ein Hallo ins Forum. Ich heisse Martin (36), komme aus Rostock und habe seit kurzem neben meiner Dicken (Yamaha XJR 1300) eine F800 GS (2016). Vor einem Jahr hätte ich nicht einmal ansatzweise gedacht eine Reiseenduro zu fahren, erst recht keine BMW. Aber ich habe mich eines Besseren belehren lassen und bin begeistert von dem Gerät :cool:

Gruß
Martin
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.683
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Viele Grüße aus dem Süden und ein herzliches willkommen im Forum.
Hatte mal das Vergnügen beruflich mit dem Mopped in deine Heimat zu fahren. Hat mir viel Spass gemacht und dank eines Forumskollegen sehr gut im Rittmeister gegessen und geschlafen.:rolleyes:
Gruss Sturmi
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Martin,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deinen beiden Mopeten.
 
Q-bauer

Q-bauer

Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
747
Ort
An der Ostsee
Modell
Simson S 51 ;ETZ 250 ;1100 GS Bj.98;1150 GS Bj 2003 ;1200 GS Adventure Bj.. 2010
Hallo und willkommen. Dann fahr bloß keinen Boxer probe.........

Gruß Ralf
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Thema:

Grüße aus Rostock

Grüße aus Rostock - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus Rostock

    Grüße aus Rostock: Hallo zusammen, am Mittwoch kommt meine TripleBlack und ich kann es kaum erwarten. Habe die letzten Jahre Sportmaschinen gefahren (zuletzt die...
  • Grüße aus Rostock - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus Rostock

    Grüße aus Rostock: Hallo zusammen, am Mittwoch kommt meine TripleBlack und ich kann es kaum erwarten. Habe die letzten Jahre Sportmaschinen gefahren (zuletzt die...
  • Oben