Grüsse aus Sachsen/Zwickau

Diskutiere Grüsse aus Sachsen/Zwickau im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, Ich bin 40 Jahre alt und komme aus der Nähe von Zwickau. Nachdem ich nun seit 1997 Honda Vierzylinder (CBR600F und Fireblade) gefahren bin...
B

bunsen

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2011
Beiträge
3
Hallo,
Ich bin 40 Jahre alt und komme aus der Nähe von Zwickau. Nachdem ich nun seit 1997 Honda Vierzylinder (CBR600F und Fireblade) gefahren bin und der Spass am Motorradfahren damit nachgelassen hat (mit dem Alter kommen die Schmerzen :( ) war ich zuerst auf der Suche nach einem bequemeren Motorrad. Nach einigen Probefahrten mit Tuono, KTM SMT, Multistrada, Speed Triple, VFR und GS hat es bei der GS sofort Klick gemacht. Ich hätte nie gedacht, dass man mit einer GS so entspannt Schnellfahren kann. Letztendlich ist es eine GS Adventure geworden, weil ich nicht gern Kompromisse eingehe und mir die ADV das Gefühl vermittelt, wieder etwas neues erleben zu können.
Ansonsten ist mein Motorradrevier bisher so ca. 100km um Zwickau rum. Da kenne ich viele gute Strassen und wenn es die Zeit zulässt, bastel ich daraus eine Tagestour und lade dazu ein paar Freunde ein. Wir sind dann meist so 4 bis 10 Maschinen und die Fahrer eher im reiferen Alter. Wer Lust hat, da mal mitzufahren sollte sich einfach mal melden. Ist immer schön, ein paar neue Gesichter dabei zu haben.

Viele Grüsse

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Dirk,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der GS.

Grüße, uwe
 
10liter

10liter

Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
14
Ort
Zwickau
Modell
F650GS (Twin)
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS.

Schön jemand aus meiner Ecke hier zu treffen. Ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Gesichtern. Also wenn Du mal wieder eine Tagestour planst, würd ich mich gern mal mit einklinken.

Grüße aus Zwickau
René
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Grüsse aus Sachsen/Zwickau

Grüsse aus Sachsen/Zwickau - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Thüringen und Sachsen

    Grüße aus Thüringen und Sachsen: Ich bin seit einigen Tagen neu hier im Forum, nachdem ich den etwas hakeligen Anmeldevorgang nun doch noch geschafft habe. Ich wohne etwas...
  • Gruß aus Sachsen-Anhalt

    Gruß aus Sachsen-Anhalt: Hallo, Mein Name ist Ronny und komme aus Sachsen-Anhalt. Seit 2 Wochen bin ich Besitzer einer 99er GS. Ist meine erste BMW habe aber früher GS...
  • Grüße aus Sachsen-Anhalt!

    Grüße aus Sachsen-Anhalt!: Hallo GSler, bin ein Neuer, komme aus Magdeburg, bin 54 Jahre alt und fahre seit einem Jahr eine 750er. Meine längsten Reisen gingen zum Nordkap...
  • Grüße aus Sachsen ;)

    Grüße aus Sachsen ;): Hallo Community, mein Name ist Norman, 30 Jahre jung und komme aus Dresden. Seit 13.08. bin ich stolzer Besitzer einer F 800 GS Adventure mit EZ...
  • Ein Gruß aus Sachsen-Anhalt

    Ein Gruß aus Sachsen-Anhalt: genauer gesagt aus Magdeburg. Bin seit März Besitzer einer F 800 GS Trophy, Bj. 2012.Hatte nur 9600 km runter, da der Vorbesitzer lieber seiner...
  • Ein Gruß aus Sachsen-Anhalt - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Thüringen und Sachsen

    Grüße aus Thüringen und Sachsen: Ich bin seit einigen Tagen neu hier im Forum, nachdem ich den etwas hakeligen Anmeldevorgang nun doch noch geschafft habe. Ich wohne etwas...
  • Gruß aus Sachsen-Anhalt

    Gruß aus Sachsen-Anhalt: Hallo, Mein Name ist Ronny und komme aus Sachsen-Anhalt. Seit 2 Wochen bin ich Besitzer einer 99er GS. Ist meine erste BMW habe aber früher GS...
  • Grüße aus Sachsen-Anhalt!

    Grüße aus Sachsen-Anhalt!: Hallo GSler, bin ein Neuer, komme aus Magdeburg, bin 54 Jahre alt und fahre seit einem Jahr eine 750er. Meine längsten Reisen gingen zum Nordkap...
  • Grüße aus Sachsen ;)

    Grüße aus Sachsen ;): Hallo Community, mein Name ist Norman, 30 Jahre jung und komme aus Dresden. Seit 13.08. bin ich stolzer Besitzer einer F 800 GS Adventure mit EZ...
  • Ein Gruß aus Sachsen-Anhalt

    Ein Gruß aus Sachsen-Anhalt: genauer gesagt aus Magdeburg. Bin seit März Besitzer einer F 800 GS Trophy, Bj. 2012.Hatte nur 9600 km runter, da der Vorbesitzer lieber seiner...
  • Oben