Ergebnis 1 bis 4 von 4

Grüsse aus Sachsen/Zwickau

Erstellt von bunsen, 14.08.2011, 20:44 Uhr · 3 Antworten · 406 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    3

    Standard Grüsse aus Sachsen/Zwickau

    #1
    Hallo,
    Ich bin 40 Jahre alt und komme aus der Nähe von Zwickau. Nachdem ich nun seit 1997 Honda Vierzylinder (CBR600F und Fireblade) gefahren bin und der Spass am Motorradfahren damit nachgelassen hat (mit dem Alter kommen die Schmerzen ) war ich zuerst auf der Suche nach einem bequemeren Motorrad. Nach einigen Probefahrten mit Tuono, KTM SMT, Multistrada, Speed Triple, VFR und GS hat es bei der GS sofort Klick gemacht. Ich hätte nie gedacht, dass man mit einer GS so entspannt Schnellfahren kann. Letztendlich ist es eine GS Adventure geworden, weil ich nicht gern Kompromisse eingehe und mir die ADV das Gefühl vermittelt, wieder etwas neues erleben zu können.
    Ansonsten ist mein Motorradrevier bisher so ca. 100km um Zwickau rum. Da kenne ich viele gute Strassen und wenn es die Zeit zulässt, bastel ich daraus eine Tagestour und lade dazu ein paar Freunde ein. Wir sind dann meist so 4 bis 10 Maschinen und die Fahrer eher im reiferen Alter. Wer Lust hat, da mal mitzufahren sollte sich einfach mal melden. Ist immer schön, ein paar neue Gesichter dabei zu haben.

    Viele Grüsse

    Dirk

  2. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #2
    Hallo Dirk,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der GS.

    Grüße, uwe

  3. Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    #3
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS.

    Schön jemand aus meiner Ecke hier zu treffen. Ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Gesichtern. Also wenn Du mal wieder eine Tagestour planst, würd ich mich gern mal mit einklinken.

    Grüße aus Zwickau
    René

  4. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #4
    Habe die Ehre!



    Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

    Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.


 

Ähnliche Themen

  1. Q-Treiber aus Sachsen ???
    Von Patient71 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 23.04.2016, 17:00
  2. Sachsen
    Von QT-Manni im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:51
  3. Von Zwickau Richtung Tschechien
    Von thghh im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 21:56
  4. Pfingstmontag Runde in Sachsen /Sachsen-Anhalt?
    Von mono im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 17:34
  5. Hallo aus Sachsen
    Von FKalle im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 21:46