Grüsse aus Schwaben

Diskutiere Grüsse aus Schwaben im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mahlzeit miteinander , nach dem ich gestern , nach einer super Probefahrt und schon tagelangem Nachdenken und drum rum schleichen den Vertrach...
Zebulon

Zebulon

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.536
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Mahlzeit miteinander ,

nach dem ich gestern , nach einer super Probefahrt und schon tagelangem Nachdenken und drum rum schleichen den Vertrach für eine GS 1200m Adv. unterschrieben habe und dann auch noch dieses Forum entdeckte, war die Registrierung hier quasi ein Automatismus. Ich hoffe , Ihr ertragt mich und meine manchmal etwas bissige Schreibweise . Demnächst mehr ( so in 6 Wochen ) .

Gruß Zebulon , dessen Q dann nach dem Facelift 110 PS haben wird :) .
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Zebulon,
willkommen aus dem Münsterland nach Schwaben. Sechs Wochen können verdammt lang sein. Ich fahre derweil schon mal ein wenig mit meiner GS. ;) Lass Dir die Zeit nicht zu lang werden. Vorfreude ist auch eine schöne Freude;) .

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Zebulon,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D 6 Wochen? Das ist hart.........:p

Jo
 
Zebulon

Zebulon

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.536
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Danke für das Mitgefühl , bin aber erstens noch mit einer R1200 RT recht gut versorgt , muß vor der Auslieferung noch 3 Wochen in Urlaub ( das lenkt super ab) und wenn ich nicht auf ein Modell nach der Produktionsunterbrechung gewartet hätte ( jetzt gibt es 110 PS) hätte ich schon nächste Woche losschreddeln können . Die einen nennen es ( wiederverkaufstechnisch gesehen) Vernunft , die anderen Selbstkasteiung.

Grüße aus Schwaben
Zebulon
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
schöne grüße aus ddorf und glückwunsch zur "anabolika-Q":D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Oha! Diese sechs Wochen können verdammt lang sein.
Hoffe, daß der Herbst dann viele schöne Tourtage
für Dich bereithält, damit Du mit Deiner Q dann noch
viel Spaß haben kannst.

Herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch
zum neuen Gefährt!

Gruß Ron
 
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
Salli Zebulon

Auch von mir ein Gruß ins Spätzleland ... Aber s gibt au badische Spätzle :rolleyes: ...

Grüße aus dem Schwarzwald (bin somit ein Badenser :D )
Marius
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Zebulon,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

Bissige Komentare sind, wenn sie denn fair und herzlich sind, eine Abwechslung im Forum. Sofern es zu bissig wird, wirst schon Post vom Admin:D bekommen, worauf Du dich verlassen kannst.
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Herzlich Willkommen

und für die Zukunft ales Gute mit deiner Adv. :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
...und noch ein verspätetes Hallo meinerseitz :D
 
Thema:

Grüsse aus Schwaben

Grüsse aus Schwaben - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Schöne Grüße aus dem Bayerischen Schwaben

    Schöne Grüße aus dem Bayerischen Schwaben: Hay Leute wie man sehen kann höre ich auf den Namen Holzi bin 34 Jahre alt, komme aus der nähe von Donauwörth und habe im September letzten...
  • Ein Gruß aus Schwaben

    Ein Gruß aus Schwaben: Hallo wollte nur mal Hallo sagen Ich komme aus Stuttgart und habe mir jetzt einen kleinen Traum erfüllt. Ich habe mir eine 650ger GS...
  • Gruß aus Thannhausen/Schwaben

    Gruß aus Thannhausen/Schwaben: Hallo GS-Gemeinde, meine Anmeldung hier im Forum ist nun geschafft :) Hatte bis zum "Freitag den 13.06.08" eine R 80 GS in schwarz/gelb. Leider...
  • Gruß aus Thannhausen/Schwaben - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Schöne Grüße aus dem Bayerischen Schwaben

    Schöne Grüße aus dem Bayerischen Schwaben: Hay Leute wie man sehen kann höre ich auf den Namen Holzi bin 34 Jahre alt, komme aus der nähe von Donauwörth und habe im September letzten...
  • Ein Gruß aus Schwaben

    Ein Gruß aus Schwaben: Hallo wollte nur mal Hallo sagen Ich komme aus Stuttgart und habe mir jetzt einen kleinen Traum erfüllt. Ich habe mir eine 650ger GS...
  • Gruß aus Thannhausen/Schwaben

    Gruß aus Thannhausen/Schwaben: Hallo GS-Gemeinde, meine Anmeldung hier im Forum ist nun geschafft :) Hatte bis zum "Freitag den 13.06.08" eine R 80 GS in schwarz/gelb. Leider...
  • Oben