Ergebnis 1 bis 10 von 10

Grüsse aus Schwaben

Erstellt von Zebulon, 26.07.2007, 15:11 Uhr · 9 Antworten · 860 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard Grüsse aus Schwaben

    #1
    Mahlzeit miteinander ,

    nach dem ich gestern , nach einer super Probefahrt und schon tagelangem Nachdenken und drum rum schleichen den Vertrach für eine GS 1200m Adv. unterschrieben habe und dann auch noch dieses Forum entdeckte, war die Registrierung hier quasi ein Automatismus. Ich hoffe , Ihr ertragt mich und meine manchmal etwas bissige Schreibweise . Demnächst mehr ( so in 6 Wochen ) .

    Gruß Zebulon , dessen Q dann nach dem Facelift 110 PS haben wird .

  2. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #2
    Hallo Zebulon,
    willkommen aus dem Münsterland nach Schwaben. Sechs Wochen können verdammt lang sein. Ich fahre derweil schon mal ein wenig mit meiner GS. Lass Dir die Zeit nicht zu lang werden. Vorfreude ist auch eine schöne Freude .

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  3. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #3
    Hi Zebulon,

    die Linke zum Gruß aus der Pfalz 6 Wochen? Das ist hart.........

    Jo

  4. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #4
    Danke für das Mitgefühl , bin aber erstens noch mit einer R1200 RT recht gut versorgt , muß vor der Auslieferung noch 3 Wochen in Urlaub ( das lenkt super ab) und wenn ich nicht auf ein Modell nach der Produktionsunterbrechung gewartet hätte ( jetzt gibt es 110 PS) hätte ich schon nächste Woche losschreddeln können . Die einen nennen es ( wiederverkaufstechnisch gesehen) Vernunft , die anderen Selbstkasteiung.

    Grüße aus Schwaben
    Zebulon

  5. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #5
    schöne grüße aus ddorf und glückwunsch zur "anabolika-Q"

  6. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #6
    Oha! Diese sechs Wochen können verdammt lang sein.
    Hoffe, daß der Herbst dann viele schöne Tourtage
    für Dich bereithält, damit Du mit Deiner Q dann noch
    viel Spaß haben kannst.

    Herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch
    zum neuen Gefährt!

    Gruß Ron

  7. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    #7
    Salli Zebulon

    Auch von mir ein Gruß ins Spätzleland ... Aber s gibt au badische Spätzle ...

    Grüße aus dem Schwarzwald (bin somit ein Badenser )
    Marius

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #8
    Hallo Zebulon,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

    Bissige Komentare sind, wenn sie denn fair und herzlich sind, eine Abwechslung im Forum. Sofern es zu bissig wird, wirst schon Post vom Admin bekommen, worauf Du dich verlassen kannst.

  9. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Herzlich Willkommen

    #9
    und für die Zukunft ales Gute mit deiner Adv.

  10. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #10
    ...und noch ein verspätetes Hallo meinerseitz


 

Ähnliche Themen

  1. Verstärke die Schwaben
    Von Ela im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 08:41
  2. Ein neuer aus Schwaben ...
    Von Matze67 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 23:28
  3. Ein Gruß aus Schwaben
    Von gsschwab im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 12:54
  4. Neu...auch in Schwaben!
    Von GS-What else? im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 07:05
  5. Hallo aus bayerisch Schwaben!
    Von gs80guenni im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 14:49