Ergebnis 1 bis 6 von 6

Grüsse aus Shanghai

Erstellt von Lassie, 31.10.2011, 17:03 Uhr · 5 Antworten · 474 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    6

    Standard Grüsse aus Shanghai

    #1
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und wollte mich ganz kurz vorstellen. Ich heisse Jürgen, bin 43 Jahre alt (noch) und lebe / arbeite mit meiner Familie überwiegend in Shanghai, China. Seit meiner Jugend fahre ich Motorrad, habe fast 20 Jahre eine Honda CX650E gefahren und mit ihr ganz Europa unsicher gemacht.

    Meine Frau hat mir zum 40. Geburtstag ein Traummotorrad geschenkt (ok, war eine wenig gebrauchte Gelegenheit von einem Freund...) - eine R1100 GS von 1995 - original in rot und mit gelber Sitzbank.

    Mit der bin ich zwar bisher nur knapp 10 tkm gefahren, aber ich bin ja auch nicht soo oft in Deutschland.

    Daneben haben wir noch Spass an einem Unimog U1300L als Familien-Womo. Wer mehr über uns wissen will, sei auf unsere website verwiesen: http://www.jlaske.de/wp-blog/

    Viele Grüsse, Jürgen

  2. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #2
    Herzlich Willkommen aus dem Fernen China.
    Moped fahren in Shanghai willst du nicht wirklich oder ? .

    Bin ebefalls beruflich häufig in Shanghai genauer in Pudong und ab und an bin auch im Paulaner am Fluß.

  3. Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    #3
    Servus Ralf,

    ne, ich fahre hier in Pudong eher MTB - bis der Rahmen bricht
    Guckst du: http://www.jlaske.de/wp-blog/2011/10/06/rahmenbruch/

    Paulaner am Fluss kennen wir natürlich, momentan ist uns allerdings 'The Brew' im Kerry-Hotel lieber - ist auch viel näher zu unserem Zuhause...

    Viele Grüsse aus Pudong,
    Jürgen

  4. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #4
    Hallo Jürgen,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner 1100er GS.

    Grüße aus SHA

    uwe

  5. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #5
    Hallo Jürgen,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im GS-Forum. Habe mir Deine HP angesehen ist echt interessant geschrieben

  6. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #6
    Hallo!

    Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

    Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.


 

Ähnliche Themen

  1. Cologne-Shanghai, DiaShow von Erik Peters, Duisburg * 07.04.2011
    Von Aenki im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 10:09
  2. Grüsse aus Serbien
    Von Lalajko im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 21:29
  3. Diavortrag von Köln nach Shanghai - Erik Peters
    Von DonnerQuack im Forum Events
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 15:32
  4. Diashow Cologne-Shanghai im Sauerland
    Von AndiP im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 20:06
  5. MotoGP-Lauf in Shanghai
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 21:19