Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Grüsse aus Spanien...

Erstellt von Q-Tips, 07.11.2013, 14:48 Uhr · 10 Antworten · 708 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    949

    Standard Grüsse aus Spanien...

    #1
    Moin moin,
    bin schon seit längerem stiller Mitleser und konnte auch schon den einen oder anderen guten Tipp der geballten Forums-Kompetenz für mich nutzen, besonders gerade jetzt, wo ein neues Moped quasi bei mir an die Tür klopft.
    Bin schon lange der GS verfallen - hatte als erstes eine R 100 Paris Dakar, die mir viel Jahre treue Dienste geleistet hat (bin mit dem Moped druch Afrika und Australien gepeitscht, klasse Teil das!).
    Habe mir dann 2003 eine 1150 GS angeschafft, die ich letzte Woche gut verkaufen konnte. Die neue wird wieder eine 1150 er (GSA), weil sie grösser ist als die 12er (ich selber bin mit knapp 2m auch etwas grösser...), ordentlich Holz vor der Hütte hat (grosser Tank), weniger komplizierte Elektrik und nicht so viele Plastikteile an ihr baumeln (da steh` ich überhaupt nicht drauf).
    Habe hier vor Ort (Baskenland) ideales Terrain um das Teil zu bewegen - sehr zu empfehlen und noch ein echter Geheimtipp!
    Grüsse ans Forum ;- )

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #2
    Hi , viel Spass hier (den wirste haben) Pamplona liegt evtl. nächstes Jahr auf meiner Route...

  3. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    949

    Standard

    #3
    Wenn Du Fragen hast bezüglich Reiseplanung ->PN
    Regenzeug nicht vergessen, kann auch mal etwas tröpfeln...

  4. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #4
    Hallo und Willkommen

  5. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.106

    Standard

    #5
    Holla MegaMuh,

    herzlich willkommen hier

    und ich war erst vor kurzem wieder in Deiner Gegend, einfach genial! Da ich Spanien allgemein eh gerne und oft bereise, komme ich mal auf einen Cafe con Leche vorbei !

    Gruß

    der Kurze

  6. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    20

    Standard

    #6
    Herzlich willkommen hier

    Gruss

  7. Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    27

    Standard

    #7
    Hallo mega-muh,

    bin schon ein bisschen neidisch, die gegend kenne ich auch. Leider schon läger nicht mehr mit dem Moped durch gefahren.
    Habe es mir für nächsten Sommer vorgenohmen zum 5. mal runter zu fahren, das schönste Teil der Strecke ist von Irun bis Lugo an der Küste lang und von da aus weiter nachhause, bin gebürtiger Orensano.
    Gruß, Julio

  8. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    949

    Standard

    #8
    Hallo Julio,
    ...und das Beste: Es gibt unterwegs überall lecker Happi-Happi... ;- )
    Salu2!

  9. Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    27

    Standard

    #9
    Stimmt,

    man sagt ja nach Baskenland und Galicien fährt man in erster Linie zum essen hin,hehe

    Aber auch landschaftlich ist der ganze Norden traumhaft, ich freue mich drauf )
    Saludos

  10. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #10
    buenas tardes y bienvenida !


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grüsse aus Spanien
    Von GSAmoto im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 21:09
  2. Hallo aus Spanien
    Von Miguel im Forum Neu hier?
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 12:59
  3. Ab nach Spanien
    Von ricciolo1973 im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 14:05
  4. ENDURO in SPANIEN
    Von MotoboGSer im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 21:31
  5. Hola Amigos!! Grüsse aus Spanien!!!
    Von pepete im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:00